|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 228)
|
View this Thread in Original format
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich verstehe immer noch nicht den Sinn warum diese Person wieder für GTA zugelassen wurde |
damit er beweisen kann, dass er sich gebessert hat? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
damit er beweisen kann, dass er sich gebessert hat? |
tolles avantar!:D
Rock, wenn du willst...ich habe für die nächsten
wochen die HSV-Dauerkarte über!!;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
damit er beweisen kann, dass er sich gebessert hat? |
ich würde sagen: Fehlgeschlagen auf gesamter Linie |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich würde sagen: Fehlgeschlagen auf gesamter Linie |
was ist eigentlich mit freitag?
auch gerne per mail oder so! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
was ist eigentlich mit freitag?
auch gerne per mail oder so! |
äh Frank, kann es sein das du die Posts und die Mails immer überliest ? :D :D
Ja ich werde am Freitag so gegen 16 Uhr in Hamburg sein ;) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
äh Frank, kann es sein das du die Posts und die Mails immer überliest ? :D :D
Ja ich werde am Freitag so gegen 16 Uhr in Hamburg sein ;) |
ich glaube, du sendest deine mails nicht zu mir, sondern
zu Gina M!:stongue: |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
tolles avantar!:D
Rock, wenn du willst...ich habe für die nächsten
wochen die HSV-Dauerkarte über!!;) |
den einen Samstag muss ich arbeiten und den Anderen ist Trance Energy...aber danke ;) |
|
|
| Rockabye |
Hab ne neue Lieblingsserie...Dance der Traum vom Ruhm...
Viele rassige, junge Spanierinnen mit nix an am rumhoppeln.
Das genau mein Ding :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
ich glaube, du sendest deine mails nicht zu mir, sondern
zu Gina M!:stongue: |
ist das nicht deine Mailadresse auf der Arbeit? :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
den einen Samstag muss ich arbeiten und den Anderen ist Trance Energy...aber danke ;) |
ich bin bis mitte april doch weg....;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Hab ne neue Lieblingsserie...Dance der Traum vom Ruhm...
Viele rassige, junge Spanierinnen mit nix an am rumhoppeln.
Das genau mein Ding :eyes: |
und mir vorwerfen ich würde die Serien nur nach dem Titten-Quotienten aussuchen und schauen :rolleyes: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ist das nicht deine Mailadresse auf der Arbeit? :D |
[email protected]
:D |
|
|
|
|