ich schau mir paar DvD´s an
merke dass ich langsamm nüchtern werde ;)
Frohes Neues @ll
Cosmique
ich guck grade nebenbei "Die Pannenshow" - man sind manche Leute bekloppt :D :haha: :stongue:
DJ Kernkraft400
quote:
Originally posted by Cosmique
ich guck grade nebenbei "Die Pannenshow" - man sind manche Leute bekloppt :D :haha: :stongue:
ich auch... der moderator ist ja unglaublich gut :D
edit: ist das geil wenn gleich die ganze hütte über einem zusammenkracht...
nz-fan
Froooooooooooohes Neues!!! :D
So auch wieder zuhause und NYE war klasse!! Aber wehe es sag mir noch einer ich wäre verrückt *gg* da habe ich gestern was anderes erlebt :p :D NL er sind sowas von abgedreht............... :D
Viele Grüße
:)
Cosmique
quote:
Originally posted by nz-fan
Froooooooooooohes Neues!!! :D
So auch wieder zuhause und NYE war klasse!! Aber wehe es sag mir noch einer ich wäre verrückt *gg* da habe ich gestern was anderes erlebt :p :D NL er sind sowas von abgedreht............... :D
Viele Grüße
:)
Welcome Back
XeCUTionER
so, jetzt mal langsam richtung bett!
gute nacht!
Frank-HH
moin;)
Nero73
Moin und Frohes Neues allerseits :p
SiLeNcE
Morgen zusammen,
man waren das geile 1 1/2 Wochen.
wurde langsam aber auch wieder zeit ein normales leben zu führen :D
frohes neues euch allen
Frank-HH
quote:
Originally posted by SiLeNcE
Morgen zusammen,
man waren das geile 1 1/2 Wochen.
wurde langsam aber auch wieder zeit ein normales leben zu führen :D