|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 755)
|
View this Thread in Original format
| darkstar |
afasik git es keine abec 9 lager.
das sind meist abec 7 lager die geölt statt gefettet sind, damit sie noch scneller laufen
ich würd mir ja gern mal keramik-lager kaufen, aber für 20 stück blecht man ungefähr nochmal soviel wie meine skates gekostet haben. :( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
afasik git es keine abec 9 lager.
das sind meist abec 7 lager die geölt statt gefettet sind, damit sie noch scneller laufen |
Thanks für die Info... Ist mir eigentlich auch schnuppe, nur interessant zu wissen womit die ihre Sachen verkaufen :haha:
Steht allerdings ABEC9 drauf. Cox-Swain.
Trotzdem ne Sauerei, bei 11 Euro Versandgebühr erwarte ich ne anständige Verpackung und nicht so'n dilettantisches liebloses "inne Tüte werfen" :whip:
Ich hab grad allerdings erstmal festgestellt, dass ich meine Skates untenrum erstmal putzen muss bevor ich da was neu reinschrauben kann :eek: :rolleyes: Die hat jemand ganz schön versaut :whip:
Passiert nicht noch einmal. |
|
|
| Nik Novo |
Ich ess ins Brechen, echt: HIER SCHNEIT'S :whip: :whip: :whip:
Und als ob das nicht schlimm genug wäre, bleibt die Scheiße auch noch liegen :mad: :mad: |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Ich ess ins Brechen, echt: HIER SCHNEIT'S :whip: :whip: :whip:
Und als ob das nicht schlimm genug wäre, bleibt die Scheiße auch noch liegen :mad: :mad: |
Ich nehm den Schnee und geb dir unsere Sonne, wenn du dafür meine Kopfschmerzen nimmst. Und Ibu (Ratiopharm) ist da auch bereits machtlos gegen :(
Ich geh pennen, ciao zusammen. |
|
|
| yoko |
:wtf:
 |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| boa was für ein krankes wetter...ganze sbahnfahrt nur schnee, getoppt wurde das dann von dem schönen fußmarsch vom bahnhof nach hause. :whip: :whip: :whip: :crazy: |
|
|
| nz-fan |
Glückwunsch !! Yoko!
* mampf* Abendessen und blauer Himmel draussen :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich nehm den Schnee und geb dir unsere Sonne, wenn du dafür meine Kopfschmerzen nimmst. Und Ibu (Ratiopharm) ist da auch bereits machtlos gegen :(
Ich geh pennen, ciao zusammen. |
Deal - Kopfschmerzen sind mir da lieber als dieses Wetter hier :(
DJ Polska - geiler Name, könnten Pio oder ich sein :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Deal - Kopfschmerzen sind mir da lieber als dieses Wetter hier :(
DJ Polska - geiler Name, könnten Pio oder ich sein :toothless |
spam hier nicht wieder sinnlos rum!:whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| yoko |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Glückwunsch !! Yoko! |
Danke! :)
OMG der erste Auslandseinsatz :toothless
So jetzt mal futtern und Film glotzen (=teh standard evening) |
|
|
| dj_macgyver |
hier hat's auch mal wieder schnee... ich fang bald an rücklagen zu bilden und das zeug im sommer zu verticken... wenn ich nicht so schlecht drauf war würd ich dem flachwitz sogar 'nen smiley verpassen...
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da ist ganz viel los.. im Unterbewusstsein :) Erwisch bloß den richtigen Film. |
der film war ice age... aber ich versteh den post trotzdem nicht so ganz :conf: |
|
|
|
|