|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 788)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
MUUUUH, klingt spannend:)
Grade gemerkt wie praktisch doch kurze Haare sind :D |
|
|
| schnegggge |
Ich trink ein Bier (naja, mittlerwiele das vierte) und erhol mich von fast zehn Stunden Autobahnaufenthalt.
:) |
|
|
| nz-fan |
Mich ins Bett verziehen.
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| godfatherdc |
toll....
komm grad auf venlo vom kartfahrn zurück (2ter :whip: )...
anderer kollege hat nicht auf mich gewartet, jetzt darf ich zusehn wie ich nach ddorf komm :mad:
mal gucken |
|
|
| disco stu |
ich hau mich vor die glotze
Bremen 4 Clubbt war heute wieder sehr geil |
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by schnegggge
erhol mich von fast zehn Stunden Autobahnaufenthalt.
:) |
klingt scheiße! |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
klingt scheiße! |
Stand dreieinhalb Stunden im Stau, hatte aber ein spannendes Buch dabei. :) |
|
|
| Nachtengel |
das ist ja schonmal was. wenn man dann noch essen und trinken dabei hat - vor allem t r i n k e n, gehts wohl so...
ach so: prost! |
|
|
| schnegggge |
Ein spannendes Buch und die guten Tip Butterkekse von Real und die Zeit vergeht wie im Flug. Als ich den Stau hinter mir hatte, hatte ich auch nur noch etwa 500km vor mir...........:)
Und ja, Prost! |
|
|
| Nachtengel |
| kein prost mehr, genug für heute, gerade auf dem weg zur küche gemerkt... werde wohl gleich ins bett gehen und noch ein bisschen musik hören zum einschlafen |
|
|
| schnegggge |
| Gute Idee, ich hab auch nur noch ein Schluck im Glas und freu mich auf mein Bett. Sobald mein Kopf das Kissen berührt fallen meine Augen zu...:) |
|
|
| Nachtengel |
| gute nacht- wünsche allen bessere träume als ich sie habe.... |
|
|
|
|