| Nachtengel |
| ich meinte ja auch nur die zeichnung - daß ich das nicht so schlimm finde, wie den weiblichen "style".... wenn ich auf frauen stehen würde, würde mich das nicht im geringsten ansprechen, das ist es, was ich eigentlich sagen wollte. wie so vieles ist das natürlich geschmackssache und das dann doch immer noch besser als 08/15-barbie-style (pimkie...) |
|
|