|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 148)
|
View this Thread in Original format
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
you ever been to amnesia, ibiza? :toothless |
nope
aber werd ich auf jeden fall noch :) |
|
|
| XeCUTionER |
so, mal richtung bett!
läuft jetzt irgendwo ne harald schmidt wiederholung?
gute nacht! |
|
|
| disco stu |
Grade noch Taxi für meinen Mitbewohner gespielt, er hat vorhin gesagt er hat ein Date und er benutzt das erste mal seit 1,5 Jahren Haargel :eyes: was er sonst nie tut, vielleicht hilft es ja.
Dann wär hier mal öfters ne Frau anwesend...
nein erspart euch eure Kommentare :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
Grade noch Taxi für meinen Mitbewohner gespielt, er hat vorhin gesagt er hat ein Date und er benutzt das erste mal seit 1,5 Jahren Haargel :eyes: was er sonst nie tut, vielleicht hilft es ja.
Dann wär hier mal öfters ne Frau anwesend...
nein erspart euch eure Kommentare :D |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :rolleyes: |
|
|
| NetX |
| Totentanz hier? *wunder* |
|
|
| dj_macgyver |
anybody say... MOIN yet? ;)
noch keiner? na dann fang ich mal an!
welch seltene ehre :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
anybody say... MOIN yet? ;)
noch keiner? na dann fang ich mal an!
welch seltene ehre :D |
mit "Location: GTA #184 | 47.9686°N | 11.1811° E" hast Du das Recht der Norddeutschen verwirkt, dieses Wort zur Begrüßung zu nutzen. Hiermit wird Dir hochoffiziell das Anrecht darauf entzogen. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
mit "Location: GTA #184 | 47.9686°N | 11.1811° E" hast Du das Recht der Norddeutschen verwirkt, dieses Wort zur Begrüßung zu nutzen. Hiermit wird Dir hochoffiziell das Anrecht darauf entzogen. |
:sadgreen: :confused: :(
und dabei verwende ich so gerne begrüssungen aus aller welt *sniff*
ich finde halt einfach dass sich das Location-gerechte "guadn moang" so prollig anhört...
vielleicht sollte ich ja noch weiter südlich suchen... vielleicht "bon giorno"? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich finde halt einfach dass sich das Location-gerechte "guadn moang" so prollig anhört...
vielleicht sollte ich ja noch weiter südlich suchen... vielleicht "bon giorno"? |
räumlich bist du doch da fast bei den schluchtenscheißern ;)
mal abgesehen davon ist für nen hamburger sowieso alles südlich der elbe schon nord-türkei :toocool: |
|
|
| XeCUTionER |
so, dann mach ichs auch mal stilgerecht:
gude :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by NetX
räumlich bist du doch da fast bei den schluchtenscheißern ;)
mal abgesehen davon ist für nen hamburger sowieso alles südlich der elbe schon nord-türkei :toocool: |
tja... weit isses nimmer, und die meisten leute nutzen das auch richtig aus im winter und düsen jedes wochenende in die berge zum skifahren und boarden und whatever... sogar mein bruder... aber eigentlich is das nicht mein metier, also... flüchte ich mich in fremde begrüssungen *ggg*
wobei ich muss gestehen dass ich nicht weiss, wie die entsprechende begrüssung auf türkisch lautet :conf: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
tja... weit isses nimmer, und die meisten leute nutzen das auch richtig aus im winter und düsen jedes wochenende in die berge zum skifahren und boarden und whatever... |
da beneide ich euch auch tatsächlich ein bißchen drum.
andererseits würde man über die norddeutschen sagen: hey wow, so nah an Nord- und Ostsee, da kannst Du ja schnell mal zum Surfen/Kiten/Segeln oder an den Strand fahren - und das macht man auch nicht wahnsinnig häufig.
Ach ja, was sind Vorurteile doch für ein netter Zeitvertreib :p |
|
|
|
|