|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 528)
|
View this Thread in Original format
| Tom Paris |
| Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich den Rest der Woche Urlaub habe? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
mehr gibt Lattek aber auch nie! |
Also wenn du jetz gesacht hättest, du hast nur noch 3, dann hätt ich das vielleicht akzeptiert, aber sooooo ein Argument zieht nicht :o :toothless
@Urlaub: Hmpf, ich hätt gern die nächsten drei Wochen Urlaub... Scheiß Werksschule. Ich hab keine Lust mehr auf die tausende Berichte und meine dumme Ausbilderin. Naja, nur noch 5 Wochen insgesamt, dann hab ich meine Ruhe *seufz* |
|
|
| Tom Paris |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Also wenn du jetz gesacht hättest, du hast nur noch 3, dann hätt ich das vielleicht akzeptiert, aber sooooo ein Argument zieht nicht :o :toothless
|
verflixt, na dann in berlin, oder?
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Urlaub: Hmpf, ich hätt gern die nächsten drei Wochen Urlaub... Scheiß Werksschule. Ich hab keine Lust mehr auf die tausende Berichte und meine dumme Ausbilderin. Naja, nur noch 5 Wochen insgesamt, dann hab ich meine Ruhe *seufz* |
sind ja nur 3 Tage, die brauch man dann auch mal in meinem Alter... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Tom Paris
verflixt, na dann in berlin, oder? |
Ehm... HÄH? :toothless
Mein Hirn hat sich grad vollends ausgeklinkt, sorry. Ich glaub ich sollte wirklich ins Bett.
| quote: | | sind ja nur 3 Tage, die brauch man dann auch mal in meinem Alter... |
Ach komm, tu doch nicht so alt, Opi ;) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Urlaub: Hmpf, ich hätt gern die nächsten drei Wochen Urlaub... Scheiß Werksschule. Ich hab keine Lust mehr auf die tausende Berichte und meine dumme Ausbilderin. Naja, nur noch 5 Wochen insgesamt, dann hab ich meine Ruhe *seufz* |
endspurt!
sprich mir nach: chakka, ich schaff das!!! ;) |
|
|
| spiritchaser84 |
| Guten Morgen! |
|
|
| SiLeNcE |
| moin. Morgen frei :D |
|
|
| XeCUTionER |
guten morgen!
heute dürfte der schlimmste tag der woche werden... aber geht schon |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Nee, IT Rufbereitschaft für unsere Applikationen & Server. |
Sach mal braucht ihr für die Sache noch jemanden?
Guten Morgen |
|
|
| Nik Novo |
| Einen wunderschönen guten Morgen aus dem grauen (:o) München :happy2: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Einen wunderschönen guten Morgen aus dem grauen (:o) München :happy2: |
cd ist raus!;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
cd ist raus!;) |
Wüsste ich es nicht besser, würde ich sagen, du arbeitest bei der Post, so flott wie das ging :toothless :happy2: ;) ;) |
|
|
|
|