| Inyrie |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ich halte dir die Daumen, dass die Bahn das heute ohne grosse Verspätungen (und vor allem Defekte - hatten wir am Wochenende gleich an beiden ECs) auf die Reihe bringt. |
Hm, das hoffe ich auch... auch wenn ich durchaus gern noch nen Tag länger bleiben würde :toothless
Ich werd nachher erstmal dort anrufen (oder auch persönlich zum Bhf gehen, ist wohl wahrscheinlicher) und erfragen, wie die momentane Lage ist. Soll aber wohl ab Mittwoch wieder länger schneien, hab ich gehört... :nervous: |
|
|