|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 638)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Danke. Das war jetz was richtig Spannendes zum Lesen... :toothless
Njar, das ist wohl ne indirekte Aufforderung, nicht soviel vor der Kiste zu hocken und lieber wat zu schaffen... :eek: :wtf: :toothless |
so, wars gedacht! :p
so ich werd mir jez ma ne mantaplatte zubereiten, diese verspeisen, dann duschen, feddich machen und mich dann ins koma saufen... :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| So, heute Abend wieder Nachtschicht, nachdem das letzte Woche so geil war :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
So, heute Abend wieder Nachtschicht, nachdem das letzte Woche so geil war :D |
:D Warst schon bei der Tanke Korn kaufen? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
:D Warst schon bei der Tanke Korn kaufen? |
Wird gleich erledigt :D
Muss ja noch zum Kumpel, sein Zimmer mit umräumen, da muss die Kehle ja feucht bleiben :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Wird gleich erledigt :D
Muss ja noch zum Kumpel, sein Zimmer mit umräumen, da muss die Kehle ja feucht bleiben :D |
Klingt nach nem Assi-Day ;) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
Klingt nach nem Assi-Day ;) |
Klar :D
Aber mit viel Spaß :D |
|
|
| asdf |
| werd wohl auch heute ins Maxx gehen (mal wieder Nüchtern wegen Abi :D) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
werd wohl auch heute ins Maxx gehen (mal wieder Nüchtern wegen Abi :D) |
Hrhrhr.
Heute wird ja auch die Uhr um eine Stunde vorgestellt, dann ist die Nacht ja ne Stunde kürzer...verdammt...früher hingehen, Karte schneller vollhauen usw |
|
|
| asdf |
| achja eine Std weniger Assi-Party ;) |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by asdf
achja eine Std weniger Assi-Party ;) |
nö, nur 1 std später zu hause! :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| was geht? geht was? ich bin platt, soviel weiss ich... |
|
|
|
|