|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 716)
|
View this Thread in Original format
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by yoko
LOL sieht aus, als ob die grad den neuen MEGA-Release composed hat und nun erstmal ein Nickerchen brauch :toothless |
:haha: :haha: :haha: wer weiss... |
|
|
| darkstar |
| boa - ich möcht wissen was heut nacht loß war - ich kann mein hals kaum noch bewegen :( |
|
|
| nz-fan |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Menno, erst Morgen ist April :D |
Ob Menno das auch weiß ? :toothless :toothless :stongue: :stongue: :toocool:
:) |
|
|
| darkstar |
| da bin ich mir ziemlich sicher^^ |
|
|
| asdf |
| YEAH, letzte Klausur geschrieben! Jetzt erstmal essen friseur und fertig machen und dann gehts los! :D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by asdf
YEAH, letzte Klausur geschrieben! Jetzt erstmal essen friseur und fertig machen und dann gehts los! :D |
freut mich für dich!
hier ist irgendwie hiphop overtake..... |
|
|
| asdf |
bounce! :D
Wie es aussieht werde ich wohl auch auf so einer Hiphop-Party landen :( |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by asdf
bounce! :D
Wie es aussieht werde ich wohl auch auf so einer Hiphop-Party landen :( |
Ich morgen wohl auch :nervous: :nervous:
Naja, aber vorher wird halt richtig derb getankt, und dann wird das bestimmt lustig. |
|
|
| XeCUTionER |
| ich glaube, ich chille heut zum ersten mal dieses jahr freitag abend allein daheim! bisschen bier, chips, tv, computer.... könnte mal wieder lustig sein :) |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
mach den doch in deine Sig :D |
Hm, aber nun is das nur noch halb so cool.. wenn das unter jedem Post steht fehlt da so ein bisschen der coolness-Faktor. :toocool: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Ob Menno das auch weiß ? :toothless :toothless :stongue: :stongue: :toocool:
:) |
Dafür gibts so einen:
:whip: :whip: :whip: :D ™
:toothless |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by PBM
Ich morgen wohl auch :nervous: :nervous:
Naja, aber vorher wird halt richtig derb getankt, und dann wird das bestimmt lustig. |
heute sowieso :D |
|
|
|
|