|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 707)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das lass dir am besten patentieren :D |
Aber echt hey :eek: :wtf: :D |
|
|
| PBM |
| Hm, hab mir gerade mal die Profile der Leute angesehn, die hier gerade rumbrowsen.. holla, Disco Stu is ja voll der Spammer.. 11k Posts :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Hm, hab mir gerade mal die Profile der Leute angesehn, die hier gerade rumbrowsen.. holla, Disco Stu is ja voll der Spammer.. 11k Posts :eyes: |
nik novo und Frank haben noch mehr, aber nach meinem Regdatum müsste ich schon mehr haben :D |
|
|
| PBM |
nik novo und Frank haben noch mehr, aber nach meinem Regdatum müsste ich schon mehr haben :D |
Omg, Tatsache.. Frank hat 13 Posts pro Tag.. und iNGE 12.. Krass. |
|
|
| dj_macgyver |
*mitspam*
sind hier ein paar ad-spezis unterwegs? ich bräuchte mal 'nen tipp, wie ich bei diesem ach so fortschrittlichen system eine liste der angemeldeten benutzer bekommen kann... |
|
|
| PBM |
| Noch schnell neue Musik auf meinen MP3Player spielen, und dann gehts zur Arbeit.. hm, mal gucken, vllt kauf ich mir vorher noch ne Technology Review. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PBM
Omg, Tatsache.. Frank hat 13 Posts pro Tag.. und iNGE 12.. Krass. |
ups!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*mitspam*
sind hier ein paar ad-spezis unterwegs? ich bräuchte mal 'nen tipp, wie ich bei diesem ach so fortschrittlichen system eine liste der angemeldeten benutzer bekommen kann... |
bei citrix würde ich sagen, schau in die Console, aber beim normalen Windows würde ich auf die alten Befehlszeilen zurückgreifen, weiß aber jetzt nicht genau welche |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*mitspam*
Da müsste es doch unter Windows auch bei der Verwaltung einen entsprechenden Punkt oder so geben, wenn ich mich recht erinnere. Aber Microsoft-typisch heisst der nicht so, wonach man von der Logik her suchen würde :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
bei citrix würde ich sagen, schau in die Console, aber beim normalen Windows würde ich auf die alten Befehlszeilen zurückgreifen, weiß aber jetzt nicht genau welche |
ja, citrix hab ich den durchblick. aber active directory suckt. :o
die kommandozeile hiess unter os/2 "net who" - das gibt's aber unter windows nicht. "net session" läuft nicht am client und am dc bekomm ich den zugriff verweigert.
@domi: in der verwaltung sagst du? am client oder am dc? |
|
|
| Kasperhauser |
das lass dir am besten patentieren :D |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber echt hey :eek: :wtf: :D |
:whip: :whip: :whip: :D
Tu ich mal. Habs schon als Datei so, dass ich das sofort immer Posten kann! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :D
|
der berüchtigte friesen-power-whip (TM) |
|
|
|
|