|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 707)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
das lass dir am besten patentieren :D |
Aber echt hey :eek: :wtf: :D |
|
|
| PBM |
| Hm, hab mir gerade mal die Profile der Leute angesehn, die hier gerade rumbrowsen.. holla, Disco Stu is ja voll der Spammer.. 11k Posts :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by PBM
Hm, hab mir gerade mal die Profile der Leute angesehn, die hier gerade rumbrowsen.. holla, Disco Stu is ja voll der Spammer.. 11k Posts :eyes: |
nik novo und Frank haben noch mehr, aber nach meinem Regdatum müsste ich schon mehr haben :D |
|
|
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
nik novo und Frank haben noch mehr, aber nach meinem Regdatum müsste ich schon mehr haben :D |
Omg, Tatsache.. Frank hat 13 Posts pro Tag.. und iNGE 12.. Krass. |
|
|
| dj_macgyver |
*mitspam*
sind hier ein paar ad-spezis unterwegs? ich bräuchte mal 'nen tipp, wie ich bei diesem ach so fortschrittlichen system eine liste der angemeldeten benutzer bekommen kann... |
|
|
| PBM |
| Noch schnell neue Musik auf meinen MP3Player spielen, und dann gehts zur Arbeit.. hm, mal gucken, vllt kauf ich mir vorher noch ne Technology Review. |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by PBM
Omg, Tatsache.. Frank hat 13 Posts pro Tag.. und iNGE 12.. Krass. |
ups!:happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*mitspam*
sind hier ein paar ad-spezis unterwegs? ich bräuchte mal 'nen tipp, wie ich bei diesem ach so fortschrittlichen system eine liste der angemeldeten benutzer bekommen kann... |
bei citrix würde ich sagen, schau in die Console, aber beim normalen Windows würde ich auf die alten Befehlszeilen zurückgreifen, weiß aber jetzt nicht genau welche |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
*mitspam*
sind hier ein paar ad-spezis unterwegs? ich bräuchte mal 'nen tipp, wie ich bei diesem ach so fortschrittlichen system eine liste der angemeldeten benutzer bekommen kann... |
Da müsste es doch unter Windows auch bei der Verwaltung einen entsprechenden Punkt oder so geben, wenn ich mich recht erinnere. Aber Microsoft-typisch heisst der nicht so, wonach man von der Logik her suchen würde :rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
bei citrix würde ich sagen, schau in die Console, aber beim normalen Windows würde ich auf die alten Befehlszeilen zurückgreifen, weiß aber jetzt nicht genau welche |
ja, citrix hab ich den durchblick. aber active directory suckt. :o
die kommandozeile hiess unter os/2 "net who" - das gibt's aber unter windows nicht. "net session" läuft nicht am client und am dc bekomm ich den zugriff verweigert.
@domi: in der verwaltung sagst du? am client oder am dc? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
das lass dir am besten patentieren :D |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Aber echt hey :eek: :wtf: :D |
:whip: :whip: :whip: :D
Tu ich mal. Habs schon als Datei so, dass ich das sofort immer Posten kann! :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:whip: :whip: :whip: :D
|
der berüchtigte friesen-power-whip (TM) |
|
|
|
|