|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 46)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
| Weihnachten - Das Fest der Liebe :) |
|
|
| Nik Novo |
| Wenn wir schon bei Weihnachten sind: Ich zieh mir jetzt die Weihnachtsspecials von "The Office" rein und geh dann ins Bett :D |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| frohe weihnachten :D einmal werden wir zwar immer noch wach, aber was solls :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
frohe weihnachten :D einmal werden wir zwar immer noch wach, aber was solls :p |
ach wir sind doch alle nachtaktiv :p |
|
|
| McP68 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach wir sind doch alle nachtaktiv :p |
hübsches avatar :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by McP68
hübsches avatar :p |
3-day-limited x-mas special ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, daheim, jetzt ins bett, muss ja morgen getränkehandelmäßig nochmal arbeiten! |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by nz-fan
ich habe sogar entlich wieder was bekommen das montatelang nicht zu bekommen war.......... :rolleyes: hihihihihi verfrühtes Weihnachtsgeschenk *gg*
|
was denn :conf: ....ein schwarzes latexkleid :D ;)
hehe :cool:
ich hab grad nen cost check bei meinem handy gemacht...:eek: ...egal :toocool:
Frohe Weihnachten :gsmile: |
|
|
| Klangzentrum |
| so, bin dann au ma wida gut angetrunken zuhause... :toothless schöne "jgst-feier" gehabt und aufm geburtstag gewesen... |
|
|
| XeCUTionER |
schönen weihnachtsmorgen :)
jetzt gleich erstmal arbeiten gehen... hab ja null bock! |
|
|
| Cosmique |
Na, Weihnachtsbaum schon geschmückt? :happy2:
PiX i need PiX. :haha: :happy2: :disbelief :clown: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schönen weihnachtsmorgen :)
jetzt gleich erstmal arbeiten gehen... hab ja null bock! |
same here :(
aber um 5 geh ich :thepirate |
|
|
|
|