|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 365)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Mmh merkwürdig. Was gefällt dir denn daran nicht? |
Also ich habs paar mal probiert, nur irgendwie ist das glaub ich nicht so ganz mein Humor - vielleicht sollte ich es mal auf Englisch probieren? :toothless
ach ja, Mahlzeit! :happy2: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn man das hier behaupten kann :D |
meinte ja im verhältniss zu sonst.... :)
das wird echt en hartes wochenende:
nachher arbeiten gehen bis um 1930, dann kurz heim, dann geburtstag, da schlafen, morgen um 8 uhr abholen lassen, zeug zusammenraffen, ab in den icq um 9, dann um 1300 in bremen sein, dann mit 2 netten menschen nach hh cruisen, dann franks bude zerrocken, dann das efw einreißen, dann irgendwann mal ins bett, sonntag noch anderen leuten auf der tasche liegen, dann montag ganz früh zurück und dann so um 1300 in köln sein, da en bisschen chillen und dann zurück nach hause :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
meinte ja im verhältniss zu sonst.... :)
das wird echt en hartes wochenende:
nachher arbeiten gehen bis um 1930, dann kurz heim, dann geburtstag, da schlafen, morgen um 8 uhr abholen lassen, zeug zusammenraffen, ab in den icq um 9, dann um 1300 in bremen sein, dann mit 2 netten menschen nach hh cruisen, dann franks bude zerrocken, dann das efw einreißen, dann irgendwann mal ins bett, sonntag noch anderen leuten auf der tasche liegen, dann montag ganz früh zurück und dann so um 1300 in köln sein, da en bisschen chillen und dann zurück nach hause :) |
was für ein Trip
alex ich hab noch nicht deine Handynummer |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ab in den icq um 9 |
Das will ich sehen :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das will ich sehen :toothless |
du nimmst schon cosmique format an :D
das war ein Witz den Bloody als erstes gerissen hat!! |
|
|
| Tommy-Pi |
| Morgen die Herrschaften ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Das will ich sehen :toothless |
scheiss sucht :D
@dissen stu: pm :) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
du nimmst schon cosmique format an :D
das war ein Witz den Bloody als erstes gerissen hat!! |
Neue Lost Folge schon gesehen? ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
scheiss sucht :D
@dissen stu: pm :) |
Ach ja, wir sind letzten Sonntag auf dem Rückweg von der TE an Limburg vorbeigekommen und wärs nicht schon so spät gewesen, hätten wir dich kurz besucht :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Neue Lost Folge schon gesehen? ;) |
nein ich hab die letzten 3 Folgen nicht gesehen, da ich ja nicht zuhause bin |
|
|
| XeCUTionER |
| LIMBURG SÜD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Morgen die Herrschaften ;) |
ach nee!! der oBer asOr aus mUnich ist on....:rolleyes: :D
hilfe, damit wird das niveau hier wieder unterirdisch!:whip: :whip: :whip: :whip: :whip:
:D |
|
|
|
|