|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 381)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
das Forum kann so etwas nicht :toothless |
ach, was meinst du wie schnell das entschieden is, wenn da jemand auf den grossen, roten not-aus-knopf am server drückt? :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ach, was meinst du wie schnel das entschieden is, wenn da jemand auf den grossen, roten not-aus-knopf am server drückt? :toothless |
das is ja langweilig, ich weiß gar nicht wo ich heute anfangen soll
ich muss meine Bude aufräumen
den Hamsterkäfig sauber machen
Webseite für ein Kundenprojekt coden
Outlook Tutorial
:whip: :whip: |
|
|
| dj_macgyver |
@stu: mein beileid noch wegen der hamstergeschichte... wollt's heute tagsüber schonmal schreiben, aber bin nicht dazu gekommen...
steht dir die arbeit zur zeit auch bis über die ohren? :(
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
Hallo Leute,
kann mir bitte jemand helfen? Ich bin auf der Suche nach einige Bilder aus COKE dj-culture Party mit Kevin Saunderson u. Joey Beltram vom Do 16.2. 06 - Muenchen, Prinzip Club. Bin aus CZ und kenne mich nicht gut in deutschen Server aus. Merci! ciao |
probier's doch mal hier:
http://muenchen.nachtagenten.de/pic...6_CokeDJCulture
mehr hab ich jetzt auch auf die schnelle nicht gefunden... aber is doch schon mal was ;) |
|
|
| disco stu |
@stu: mein beileid noch wegen der hamstergeschichte... wollt's heute tagsüber schonmal schreiben, aber bin nicht dazu gekommen...
steht dir die arbeit zur zeit auch bis über die ohren? :(
|
jo Danke!
ja aber es ist noch nicht mal bezahlte Arbeit, sondern freiwillig. Ich hab ja sogar Freitag Abend im Zug noch auf Papier ne neue Webseite designed :nervous: |
|
|
| Sexy_no_Jutsu |
ach, was meinst du wie schnell das entschieden is, wenn da jemand auf den grossen, roten not-aus-knopf am server drückt? :toothless |
to dj_macgyver
oops...ich habe zufaellig deine antwort weggewischen, aber den link gelesen! danke vielmals! es reicht mir, habe mir sogar auf einem bild gefunden :-) ciao Sexy_no_Jutsu |
|
|
| Mighty Johnny |
| hab grad schon nen neues karnevalskostüm für nächstes jahr gefunden :toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Sexy_no_Jutsu
to dj_macgyver
oops...ich habe zufaellig deine antwort weggewischen, aber den link gelesen! danke vielmals! es reicht mir, habe mir sogar auf einem bild gefunden :-) ciao Sexy_no_Jutsu |
kein problem :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
hab grad schon nen neues karnevalskostüm für nächstes jahr gefunden :toothless |
PICS or STFU :D |
|
|
| Mighty Johnny |
| leider nicht... aber ich hab mich mal wieder an Hamburg orientiert und erinnert und wollte als Pfarrer von St.Pauli gehen :toothless |
|
|
| disco stu |
| ich hab mich jetzt dazu entschieden, das style sheet und das Frameset anzulegen |
|
|
| nz-fan |
Und ich entscheide mich jetzt fürs Bett, war nen langer harter Tag.......... :rolleyes:
Gute Nacht!
:) |
|
|
| [Oliver Noir] |
huschen mal gen dreamland! ;) good n8 at all! :)
mandy&olli |
|
|
|
|