|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 452)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| irgendjemand ne billige unterkunft in london? |
|
|
| McP68 |
puh endlich daheim
war das heute anstrengend |
|
|
| striker |
@Mac
Also die Leute vom ITG in Dachau hatten heute Schule. Zum Glück, sonnst hätte ich meinen belämmerten Bruder (=Hopper) noch länger aushalten müssen. Hauptschule in Haimhausen hatte auch Schule.
Ich denke mal bei uns schauts ned ganz so krass mit Schnee aus wie bei euch im Süden. |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by striker
@Mac
Also die Leute vom ITG in Dachau hatten heute Schule. Zum Glück, sonnst hätte ich meinen belämmerten Bruder (=Hopper) noch länger aushalten müssen. Hauptschule in Haimhausen hatte auch Schule.
Ich denke mal bei uns schauts ned ganz so krass mit Schnee aus wie bei euch im Süden. |
mhmmmm thx für die info.
ob's hier schlimmer is kann ich nicht beurteilen, hab's nicht gesehn... aber ich hab heute morgen von kollegen gehört, dass es richtung landsberg raus noch 'n bissl schlimmer sein soll...
strich drunter: es reicht. |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
Ich hab keinen blassen schimmer... :D |
:stongue: |
|
|
| Cosmique |
ach leute, Schnee gehoert zum Winter einfach dazu, wie die Sonne zum Sommer.
Und irgendwann wird auch wieder Sommer. :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
ach leute, Schnee gehoert zum Winter einfach dazu, wie die Sonne zum Sommer.
Und irgendwann wird auch wieder Sommer. :) |
die nächsten 35 cm darfst du mithelfen beim schaufeln, k? wenn du das dann hinter dir hast, darfst dich weiter am anblick erfreuen :p |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
die nächsten 35 cm darfst du mithelfen beim schaufeln, k? wenn du das dann hinter dir hast, darfst dich weiter am anblick erfreuen :p |
:happy2: :happy2: :happy2: :happy2: |
|
|
| ANGELofPAIN |
| Schnee??? Hatten vorhin paar Flocken, ist aber Alles schon wieder wesch. |
|
|
| kniggi |
| ich werd mir jetzt meine füßchen vorm kamin wärmen :happy2: |
|
|
| asdf |
| Alex: Lohnen sich die Boogie Pimps? |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by asdf
Alex: Lohnen sich die Boogie Pimps? |
also ich habe sie mal erlebt und fand sie echt klasse  |
|
|
|
|