|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 387)
|
View this Thread in Original format
| vandit_freak |
| Und endlich wieder ein bisschen Luft im Medaillenspiegel. Heute Abend gibt es ja noch einen sicheren Doppelsieg im Frauenbob und gleich auch bei den Kombinierern verm. eine Medaille, vielleicht ja sogar Gold ;) |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich komm ja auch aus einer Fastnacht-Gegend und hab auch in Mainz gewohnt, aber ich hasse Fastnacht |
Der war gut :stongue:
Also zwischen Mainz und Köln ist dann doch ein unterschied ;) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Der war gut :stongue:
Also zwischen Mainz und Köln ist dann doch ein unterschied ;) |
ja in Köln sind mehr Assos und Kegelclubs unterwegs :D |
|
|
| dj_macgyver |
| schlecht bleibt schlecht, egal ob mainz, köln oder... rio :p |
|
|
| disco stu |
unser PDC ist immer noch down
8:30 - 13:40
und noch keine Besserung in Sicht |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
unser PDC ist immer noch down
8:30 - 13:40
und noch keine Besserung in Sicht |
d.h. ihr könnt nicht arbeiten? oder habt ihr 'nen bdc? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
Der war gut :stongue:
Also zwischen Mainz und Köln ist dann doch ein unterschied ;) |
stimmt!!
bald 2.Liga!:stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| SiLeNcE |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt!!
bald 2.Liga!:stongue: :stongue: :stongue: |
:stongue: :stongue: :stongue: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
d.h. ihr könnt nicht arbeiten? oder habt ihr 'nen bdc? |
wir haben einen BDC, aber ein ADS und das zickt jetzt wie wild |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben einen BDC, aber ein ADS und das zickt jetzt wie wild |
lol? dann bringt's also der bdc nicht so wirklich... geile technik...
habt ihr die single-master-replication? oder multi?
bin da auch noch ziemlich neu... aber ich frag einfach mal blöd in die gegend :toothless |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
wir haben einen BDC, aber ein ADS und das zickt jetzt wie wild |
kann man das essen?:D |
|
|
|
|