|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 170)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
Die Eule hat die Wirklichkeit erreicht :wtf:
"Orly Weinerman, israelischer Fernsehstar mit Sex-Appeal, bemüht sich auf ganz persönliche Art und Weise um die Annäherung zwischen Israelis und Arabern. Seit einigen Monaten unterhält sie eine Liebesaffäre zu Seif al-Islam al-Gaddafi, Sohn des libyschen Diktators Gaddafi."
http://www.spiegel.de/spiegel/inhal...,395317,00.html
:toothless |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by arctic light
Ein Muss-Film ist es sicher nicht, aber kann gut mal anschauen, die Thematik finde ich persönlich interessant.
Halt ein "OMFG-the-planet-will-soon-be-ed-up-so-we-need-some-Höllenfahrtskommando-to-rescue-Ami-Film" . :p
Erinnert mich an wenig an Armageddon - nur dass die Bedrohung aus umgekehrter Richtung kommt und Bruce Willis fehlt. :toothless |
naja. wenn wenigstens die technische umsetzung stimmt kann man sich's ansehen. |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja. wenn wenigstens die technische umsetzung stimmt kann man sich's ansehen. |
Jep, die optische Umsetzung kann sich sehen lasse, nur die Story lahmt. :p |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| wow. der film ist ja sowas von unrealistisch (the core) :D |
|
|
| Rockabye |
Unglaublich die Colts haben grad zuhause gegen Pittsburgh verloren :eyes:
Pittsburgh hatte ne Quote von 4.x :eek: Warum hab ich nicht gewettet :whip: |
|
|
| disco stu |
| grade the core fertig geschaut, fast so schlecht wie Vertical Limit |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by disco stu
grade the core fertig geschaut, fast so schlecht wie Vertical Limit |
ich fands auch etwas komisch. besonders am ende hatte man den eindruck das es schnell gehen musste. wie zum teufel kamen die so schnell wieder hoch ohne den laser? warum haben sie ihn für die hinfahrt gebraucht und für die rückfahrt nicht :conf:
...ach, der ganze film war unlogisch :o |
|
|
| Groovechampion |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
ich fands auch etwas komisch. besonders am ende hatte man den eindruck das es schnell gehen musste. wie zum teufel kamen die so schnell wieder hoch ohne den laser? warum haben sie ihn für die hinfahrt gebraucht und für die rückfahrt nicht :conf:
...ach, der ganze film war unlogisch :o |
1.gabs nen zeitschnitt ...stand auch unten "16h später", also die sind da nich ma eben in 5min hoch :P! was nich heißen soll das es trotzdem dämlich war
2.den laser haben die nich gebraucht, weil die anner rißstelle in anner plattengrenze hoch sind! sprich in sonem magmatunnel vonnem vulkan!
blöd war der trotzdem, aber wer war schonmal innerhalb unserer erde unterwegs, also is das nu nich ganz so schlimm! |
|
|
| arctic light |
Immerhin ist es da unten schön warm ... :p
Sommer, I need ... |
|
|
|
|