|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 583)
|
View this Thread in Original format
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wow, ging ja richtig flott :toothless |
ja, von der bestätigung der ersatzlieferung an schon wieder... aber das is ja wieder sache der post :p
ich hab jetzt die 170gig an bestehenden daten draufkopiert, plus systempartition, und hab jetzt einen füllstand von 61% :D aber... ich bin auch zu der ernüchternden erkenntnis gelangt, dass eine 50er dvd-spindel ja gerade mal 235gig nennkapazität hat - also vorausgesetzt, die platte is mal richtig voll, reicht das nicht mal... OMFG :eyespop: :eyespop: :eyespop:
morgen muss ich dann in der arbeit schaun, dass ich 'nen passenden adapter für den slimline-slot-in-dvd-brenner finde, dann wird das teil langsam richtig schick :D |
|
|
| Inyrie |
ihr immer und eure pcs :rolleyes: :toothless
Ich wollt doch eigentlich wat schaffen... also mal ran annen speck :D |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
ihr immer und eure pcs :rolleyes: :toothless
|
jeder braucht irgendwas, damit's einem nicht langweilig wird ;) |
|
|
| Overseas |
da für 3 Tage ein eigener thread ja nicht ion Frage kommt, melde ich mal eben von Mittwoch bis Sonntag ab. Fliege nach Nizza, 3 Tage Resturlaub verbraten.
Freitag gehe ich dann zu dieser Party in einem Kaff da in der Nähe in einem Club der "Minimal" heißt (!):
www.minimal-club.com
 |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by [Oliver Noir]
War aus purer Langeweile...was will man sonst annem Di., halb 8 machen ?:toothless |
ich denk ihr wohnt als päärchen zusammen und seid frisch verliebt? ich wüßte da schon so einiges was man machen könnte... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by Overseas
da für 3 Tage ein eigener thread ja nicht ion Frage kommt, melde ich mal eben von Mittwoch bis Sonntag ab. Fliege nach Nizza, 3 Tage Resturlaub verbraten.
Freitag gehe ich dann zu dieser Party in einem Kaff da in der Nähe in einem Club der "Minimal" heißt (!):
www.minimal-club.com
|
tschöööö andi und have fun :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Overseas
da für 3 Tage ein eigener thread ja nicht ion Frage kommt, melde ich mal eben von Mittwoch bis Sonntag ab. Fliege nach Nizza, 3 Tage Resturlaub verbraten.
|
viel spass :D |
|
|
| Nik Novo |
Mirko Loko? Klingt fast, als hätte sich das einer von hier ausgedacht :toothless
Viel Spaß ;) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mirko Loko? Klingt fast, als hätte sich das einer von hier ausgedacht :toothless
|
LOL, stimmt. Hab von dem auch noch nie was gehört, aber unseren Experten (Bernd und so) ist der ja vielleicht bekannt. |
|
|
| Groovechampion |
| ich mag trance :p :cool: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Mirko Loko? Klingt fast, als hätte sich das einer von hier ausgedacht :toothless
Viel Spaß ;) |
hast mich grade auf ne idee gebracht.
dein neuer name: el nico loco :)
werd jetzt ins bett
n8 |
|
|
|
|