|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 768)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, geht schon...
aber ab morgen gehts wieder ab :) |
willst du morgen mal nicht deine Medikamente nehmen :D? |
|
|
| nz-fan |
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
*vorLachenuntermTischliege*
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by nz-fan
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
*vorLachenuntermTischliege*
Viele Grüße
:) |
Man müsste mal n Buch darüber schreiben :D
So. Ich hab natürlich vergessen anzurufen, jetzt hat sie angerufen, mich 10 Minuten angemeckert und nun muss ich schnell unter die Dusche, rasieren und dann fix los...:eek:
:toothless |
|
|
| Klangzentrum |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Man müsste mal n Buch darüber schreiben :D
So. Ich hab natürlich vergessen anzurufen, jetzt hat sie angerufen, mich 10 Minuten angemeckert und nun muss ich schnell unter die Dusche, rasieren und dann fix los...:eek:
:toothless |
GTA - The whole Truth and even more... :toothless
vergiss in der eile den stick nich! :tongue3 |
|
|
| asdf |
| Wenn sich der Kai rasiert dann wird es ernst für die Dame :D |
|
|
| Terrence Parker |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
GTA - The whole Truth and even more... :toothless
|
Das dürfte für ne Triologie reichen:D |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
naja, geht schon...
aber ab morgen gehts wieder ab :) |
ab morgen bist du aufm weg zur timewarp? |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Klangzentrum
GTA - The whole Truth and even more... :toothless
vergiss in der eile den stick nich! :tongue3 |
Nee, vergess ich nicht :D
| quote: | Originally posted by asdf
Wenn sich der Kai rasiert dann wird es ernst für die Dame :D |
:toothless
| quote: | Originally posted by Terrence Parker
Das dürfte für ne Triologie reichen:D |
Das will ich ja wohl meinen :)
So, nun los.
Bis später |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by darkstar
ab morgen bist du aufm weg zur timewarp? |
nein, ich muss hier local mäßig für chaos sorgen! |
|
|
| Klangzentrum |
| so, ich werd jez man ins kino gehn! ice age 2 gucken... :haha: :haha: :haha: |
|
|
| Inyrie |
| Toll, jetz sind meine Skates fertig und dunkle Wolken ziehen auf :( Wollte damit eigentlich gleich ne Runde fahren -.- *schnief* |
|
|
| Inyrie |
| Ach scheiß drauf, vielleicht regnets ja gar nich :o |
|
|
|
|