|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 692)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich habs montag geguckt. aber gestern und heute z.b. nicht.... finds einfach zu schlecht |
Du hast dir doch nicht ernsthaft ne ganze Folge angeschaut, oder? :whip: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
junge, ich studier schon ein semester und war vorher im internat, ich kenn mich aus :D auch in sachen BTMG und mit anderen zusammen wohnen :D |
ja was erzähl ich denn hier noch? :D
Auch wenn es hier etwas kleiner ist, Oldenburg ist ne schöne stadt, ende 2007 sollen wir auch einen IKEA bekommen :rolleyes: |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hast dir doch nicht ernsthaft ne ganze Folge angeschaut, oder? :whip: :nervous: :nervous: |
einmal und nie wieder :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by disco stu
ende 2007 sollen wir auch einen IKEA bekommen :rolleyes: |
wow, nen ganzen ikea gleich? ^^ |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
einmal und nie wieder :) |
besser wäre niemals :D
Ich hau jetzt dann aber ab - gn8! |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja was erzähl ich denn hier noch? :D
Auch wenn es hier etwas kleiner ist, Oldenburg ist ne schöne stadt, ende 2007 sollen wir auch einen IKEA bekommen :rolleyes: |
ihr postet mich zugrunde :) ja das wird schon cool, wenn dann komm ich eh erst 2007, vorher ein jahr SAE in münchen :) zigmal besser als 5 jahre physik *kotz* |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by darkstar
wow, nen ganzen ikea gleich? ^^ |
ja klar bei einer Einwohnerzahl von etwas mehr 150k kommen die nicht gleich in scharen angerannt und bauen da Möbelhäuser |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Du hast dir doch nicht ernsthaft ne ganze Folge angeschaut, oder? :whip: :nervous: :nervous: |
ich geb der Sache noch bis mitte April dann wird die wieder abgesetzt
und Pro7 setzt Nip/Tuck und Las Vegas ab :whip: :whip: |
|
|
| asdf |
| Was für ein Beginn bei Inter - Villareal! Nach 6 Mins schon 1:1 :D |
|
|
| disco stu |
| oh jetzt gleich die erste Entscheidung bei GNTM.....nach der Werbung |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
oh jetzt gleich die erste Entscheidung bei GNTM.....nach der Werbung |
jup... ich bin voll und ganz dabei, siehe sig & avatar :D |
|
|
| Bulli |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jup... ich bin voll und ganz dabei, siehe sig & avatar :D |
irgendwie fehlt mir gerade die dazugehörige msn-konferenz... :haha: |
|
|
|
|