|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 831)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und gleich ins Bad einen Wedeln :D, jajajajaja :toothless |
Da muss er nich für ins Bad gehen :haha: :stongue:
@Thomas: Danke :D Aber nicht ausrutschen :haha: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Dreckiger Schleimer!:mad:
;) |
was solln das heißen, ich hab mir noch nicht das brain weggefeiert und erinner mich noch an Details :D
Ne Iny, eher werf ich damit :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Also auf der Trance Energy hat er sie eigentlich ja schon gesehen... sein Gedächtnis ist wohl nicht mehr das beste :rolleyes: :o :toothless |
Und
| quote: | Originally posted by Nik Novo
brauch ich nicht :o :D |
Und
| quote: | Originally posted by disco stu
was solln das heißen, ich hab mir noch nicht das brain weggefeiert und erinner mich noch an Details :D
|
Und
| quote: | Originally posted by Inyrie
Da muss er nich für ins Bad gehen :haha: :stongue:
|
=
:whip: :whip: :whip: :D ™ |
|
|
| Kasperhauser |
| Ihr müsst mir mal n bisschen Zeit geben zu überlegen :mad: :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ihr müsst mir mal n bisschen Zeit geben zu überlegen :mad: :D |
afternoon power posting session :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
afternoon power posting session :D |
Aber TA ist so lahm, oder es liegt wieder an den Friesen-Leitungen :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ne Iny, eher werf ich damit :D |
Achte aber drauf dass du richtig zielst ;)
Kai, du kannst nicht immer auf alles nur mit deinem FPW kontern, das ist reizlos :o Bist du wirklich so unkreativ oder tust du nur so? :o :rolleyes: :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Aber TA ist so lahm, oder es liegt wieder an den Friesen-Leitungen :D |
ich häng vor dir am telekom-switch :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Kai, du kannst nicht immer auf alles nur mit deinem FPW kontern, das ist reizlos :o Bist du wirklich so unkreativ oder tust du nur so? :o :rolleyes: :toothless |
:eek:
Man nennt mich auch Picasso :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich häng vor dir am telekom-switch :D |
Und nuckelst dick die Prons :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
:eek:
Man nennt mich auch Picasso :D |
Also Picasso war aber kreativ. Oder tat zumindest so. Du bist das totale Gegenteil :D
Naja, muss an dem Friesenblut liegen, eure Leitung ist ja auch lahm :happy2: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und nuckelst dick die Prons :toothless |
ne nur mein Mitbewohner :D |
|
|
|
|