|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 16)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
..weihnachten is alles andere als ein besinnliches fest geworden... das kommt vom mangelnden respekt, irgendwie... aber was red ich... |
absolut
und was ich ja auch mies finde, dass die Radiosender immer zu Weihnachten auf die Tränendrüse drücken "spenden sie fuer die, die keine weihnachten feiern koennen ... usw".
ey Hallo? Den leuten geht es das ganze jahr scheisse, und zu weihnachten fällt's denen auf :nervous: .... |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Cosmique
absolut
und was ich ja auch mies finde, dass die Radiosender immer zu Weihnachten auf die Tränendrüse drücken "spenden sie fuer die, die keine weihnachten feiern koennen ... usw".
ey Hallo? Den leuten geht es das ganze jahr scheisse, und zu weihnachten fällt's denen auf :nervous: .... |
weihnachten wird doch sowieso für jegliche zwecke ausgenutzt, egal um was es geht. zu weihnachten steht die welt einfach kopf. wir werden das ganze jahr schon von den medien an der nase rumgeführt, aber an weihnachten isses noch viel extremer... |
|
|
| SiLeNcE |
| weihnachten ist - bis auf die geschenke ( :toothless ) garnicht mein ding! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by SiLeNcE
weihnachten ist - bis auf die geschenke ( :toothless ) garnicht mein ding! |
Ich finde das richtig geil am 24. Abends mit der Familie zusammen zu sitzen |
|
|
| Piotro |
Moin aus Berlin.
Zum Thema Weihnachten... Dieses Jahr überhaupt kein Bock auf Weihnachten, es nervt nur gewaltig! Am liebsten in ein Flugzeug steigen und weg von hier...
Einen guten Start in die Woche wünsche ich Euch :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
weihnachten wird doch sowieso für jegliche zwecke ausgenutzt, egal um was es geht. zu weihnachten steht die welt einfach kopf. wir werden das ganze jahr schon von den medien an der nase rumgeführt, aber an weihnachten isses noch viel extremer... |
viele haben einfach vergessen, worum es an Weihnachten geht :rolleyes:
| quote: | Originally posted by diso stu
Ich finde das richtig geil am 24. Abends mit der Familie zusammen zu sitzen
|
 |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich finde das richtig geil am 24. Abends mit der Familie zusammen zu sitzen |
du siehst ja deine familie auch eher selten, oder? |
|
|
| XeCUTionER |
@dissen stu: vergiss, was ich zu simple plan geschrieben hatte, sofern es dich interessiert hat... in frankfurt werden nur silverstein sein, was mir umso lieber ist :)
| quote: |
Silverstein hat es gut gefallen in Europa, deswegen kommen sie nach der von Dosenmusik präsentierten letzten Tour wieder. Als Support von Simple Plan werden sie einige Shows spielen, die Off-Dates werden mit Headliner-Shows gefüllt. Für das o25 bedeutet das: Silverstein als Headliner. Entsprechend haben diesmal wieder einige lokale Bands die Chance, die Band zu supporten. |
|
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich finde das richtig geil am 24. Abends mit der Familie zusammen zu sitzen |
absolut.
24. bei Manu´s Schwester und den Kindern (incl Siedler bis spät in die Nacht)
25. bei Manu´s Eltern (incl Siedler bis spät in die Nacht)
26. bei meinen Eltern (ich habe 6 Geschwister + 10 Nichten+Neffen = volles Haus) |
|
|
| XeCUTionER |
@dissen stu: vergiss, was ich zu simple plan geschrieben hatte, sofern es dich interessiert hat... in frankfurt werden nur silverstein sein, was mir umso lieber ist :)
| quote: |
Silverstein hat es gut gefallen in Europa, deswegen kommen sie nach der von Dosenmusik präsentierten letzten Tour wieder. Als Support von Simple Plan werden sie einige Shows spielen, die Off-Dates werden mit Headliner-Shows gefüllt. Für das o25 bedeutet das: Silverstein als Headliner. Entsprechend haben diesmal wieder einige lokale Bands die Chance, die Band zu supporten. |
|
|
|
| Nachtengel |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ich finde das richtig geil am 24. Abends mit der Familie zusammen zu sitzen |
ich auch! ein paar stunden mal so richtig in ruhe und in schöner atmosphäre zusammen sitzen.
aber es gibt auch ne menge leute, die da nicht so großen spaß dran haben. (vielleicht bekommen diese feiertag auch eine besondere bedeutung, wenn man nicht mehr bei den eltern lebt und sie daher nur selten sieht - ist dann halt ein echtes "coming home for christmas")
für manche ist weihnachten aber auch wirklich streß, eine freundin von mir muß VIER familien abklappern, weil ihre eltern und die ihres freundes jeweils geschieden sind.
manchen geht es anscheinend wirklich nur um geschenke und wieder andere wäre froh, wenn sie eine (nette) familie hätten...
wie auch immer: ich wünsche denen, die sich angesprochen fühlen ein schönes weihnachtsfest |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
du siehst ja deine familie auch eher selten, oder? |
Wäre auch so wenn ich in der nähe wohnen würde, meine große Schwester ist auch jedes jahr dabei mit ihrem Freund.
Ja Alex ich weiß, hab gestern die Tourdaten gesehen |
|
|
|
|