|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 8)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
moin...
nette bildchen ;) |
schön, dass man dir auch noch ab und zu eine kleine freunde machen kann :) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
schön, dass man dir auch noch ab und zu eine kleine freunde machen kann :) |
nur solange es andere leute sind, die blöd dreingucken :toothless
... eigentlich ... ja eigentlich ... eigentlich müsste ich auch noch ein paar pix haben von der letzten gta party... :disbelief :toothless ;) |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
... eigentlich ... ja eigentlich ... eigentlich müsste ich auch noch ein paar pix haben von der letzten gta party... :disbelief :toothless ;) |
oh nein, bitte nicht :D
so, ich werd gleich abgeholt! bis späder :) |
|
|
| Klangzentrum |
| 3 Wochen Urlaub! :crazy: :crazy: :eyespop: :eyespop: :crazy: :crazy: |
|
|
| dj_macgyver |
| whoa... es geht wieder! :) :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by disco stu
wurde grade von NetX auf OpenBC geadded LOL |
;) |
|
|
| XeCUTionER |
| so, jetzt generalprobe für das scheiss krippenspiel! |
|
|
| Tilo |
| toll die Brillenbeschlagsaison hat wieder angefangen:rolleyes: |
|
|
| dj_macgyver |
bei uns is heute ja mal so richtig übles wetter... sturm + leichter regen... alles bloss nicht winterlich... so richtiges depri-wetter halt...
... und noch dazu sind hier im büro die fenster böse undicht... das pfeift (ja, es pfeift wirklich - das ist nicht nur bildlich gesprochen, sondern ernst gemeint!) hier durch, ich hatte vorhin eiskalte finger :nervous: |
|
|
| asdf |
| werd jetzt ein wenig Snooker auf Eurosport gucken - gut zum entspannen :D |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by asdf
werd jetzt ein wenig Snooker auf Eurosport gucken - gut zum entspannen :D |
nicht ernsthaft, oder?
sry, aber das ist Endstadium für mich... :toocool: |
|
|
|
|