|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 352)
|
View this Thread in Original format
| Cosmique |
wie kann man bitte um 15.00 feierabend haben?
naja Bayern, was frag ich ueberhaupt :D :disbelief :clown: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie kann man bitte um 15.00 feierabend haben?
naja Bayern, was frag ich ueberhaupt :D :disbelief :clown: |
du bist auch so ein Dödel of the Day
er fühlt sich nicht wohl
THINK BEFORE CLICK - THAT'S THE TRICK |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
wie kann man bitte um 15.00 feierabend haben?
naja Bayern, was frag ich ueberhaupt :D :disbelief :clown: |
Lies den Rest des Satzes :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :rolleyes: :rolleyes: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
du bist auch so ein Dödel of the Day
|
jaja :eyes: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Cosmique
jaja :eyes: |
das nervt irgendwann wenn du die posts nur zur hälfte liest und dich dann über irgendwas aufregst, was aber noch im gleichen Post erklärt wird!!!!!!! |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by disco stu
das nervt irgendwann wenn du die posts nur zur hälfte liest und dich dann über irgendwas aufregst, was aber noch im gleichen Post erklärt wird!!!!!!! |
:sadgreen: |
|
|
| Rockabye |
| Bei Kanada vs Italien lief grad Rocker während ner Auszeit :eyes: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Bei Kanada vs Italien lief grad Rocker während ner Auszeit :eyes: |
kein wunder, da sind die italiener auf der meganite 2004 auch total abgerastet zu :toothless
scheint dann ja zu passen |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by NetX
kein wunder, da sind die italiener auf der meganite 2004 auch total abgerastet zu :toothless
scheint dann ja zu passen |
joa und Hawtins Musik bei der Eröffnungsfeier. Sind nicht so'ne Weicheier wie die Griechen die sich nur nen Tiesto angetan haben :haha: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Rockabye
joa und Hawtins Musik bei der Eröffnungsfeier. Sind nicht so'ne Weicheier wie die Griechen die sich nur nen Tiesto angetan haben :haha: |
und jetzt wird vor dem ersten WM-Spiel zu Eröffnung in München
90 min Luna vs. Technoboy gespielt! Passt doch!:wtf: :toothless |
|
|
| DigitalFreak |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und jetzt wird vor dem ersten WM-Spiel zu Eröffnung in München
90 min Luna vs. Technoboy gespielt! Passt doch!:wtf: :toothless |
:eyes: :eyes: :crazy: :crazy:
@frank: was issen das fürn monsta auf deinem avatar? |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
und jetzt wird vor dem ersten WM-Spiel zu Eröffnung in München
90 min Luna vs. Technoboy gespielt! Passt doch!:wtf: :toothless |
oh, müssen wir doch karten organisieren ;) |
|
|
|
|