| arctic light |
Ich packs dann auch mal. gn8. ;)
Und bevor es ganz untergeht..
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ja, der Herr Novo und ich sind faul. Aber wir dürfen das, sind beide erstmal bis Mittwoch einschließlich krank geschrieben. ... |
Gute Besserung auch von mir. ;) |
|
|