| Nik Novo |
Oh mann, so n scheiss, ey... Ich konnte heute bis 5 Uhr nachts nicht einschlafen, wollte heute natürlich früher auf Arbeit sein (damit ich auch früher gehen kann, usw.)
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
unsere waschmaschine hat heute fast 'ne ganze tüte wick energy geschluckt... hoffentlich passiert uns jetzt nicht was ähnliches wie mit dem staubsauger in der werbung :nervous: :nervous: :nervous: |
Ja, die werd ich mir jetzt wohl auf dem Weg zur Arbeit auch holen dürfen - und ne Palette Red Bull oder so gleich dazu.
Das wird ein lustiger Tag. |
|
|