|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 291)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| Versuch grad mit PHP unter Linux ne Access Datenbank einzulesen - ich hab nur die Befürchtung ohne ein openmdb oder dergleichen wird das nicht funktionieren :rolleyes: |
|
|
| disco stu |
*schnarch*
ich hab heute noch nichts zu mittag gehabt und jetzt nochmal losgehen ist zu spät, will ja in ner Stunde Feierabend machen :D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
*schnarch*
ich hab heute noch nichts zu mittag gehabt und jetzt nochmal losgehen ist zu spät, will ja in ner Stunde Feierabend machen :D |
gefählt dir DD? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
gefählt dir DD? |
ja doch schon nur regnet halt die ganze zeit |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja doch schon nur regnet halt die ganze zeit |
versuche mal, in die frauenkirche rein
zu kommen!! lohnt sich!!! |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
versuche mal, in die frauenkirche rein
zu kommen!! lohnt sich!!! |
ich war ja schon im November hier und da war ich dort schon drin ;) |
|
|
| bigfoot49 |
Stromberg wird fortgesetzt :)
so gleich losziehen, Fussballbundesliga:D |
|
|
| disco stu |
| Sachen packen, in den Regen ab ins Hotel |
|
|
| Rockabye |
| Genial: in den islamischen Staaten wird nun zu einem Karikaturenwettbewerb mit dme Thema "Holocaust" aufgerufen. :D |
|
|
| dj_macgyver |
irgendwie hab ich die ganze zeit so das gefühl, ich hab da was verpasst... irgendwas mit karikaturen...
sei's drum, wird mich von meinem feierabend nicht abhalten ;) |
|
|
| nico1981 |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
Stromberg wird fortgesetzt :) |
:) :) :) stromberg ist der beste :toothless |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
irgendwie hab ich die ganze zeit so das gefühl, ich hab da was verpasst... irgendwas mit karikaturen...
|
na ja, die Welt steht nur am Abgrund aber sonst ;) |
|
|
|
|