Ich packs dann auch mal... Keine Lust ins Bett zu gehen, aber es hilft alles nichts - Montag Morgens schon total im Eimer zu sein ist nicht gut für den Rest der Woche ... :clown:
Gn8. ;)
godfatherdc
quote:
Originally posted by arctic light
Ich packs dann auch mal... Keine Lust ins Bett zu gehen, aber es hilft alles nichts - Montag Morgens schon total im Eimer zu sein ist nicht gut für den Rest der Woche ... :clown:
Gn8. ;)
+1
n8
McP68
ich geh dann auch mal , n8
XeCUTionER
so, ich geh auch mal ins bett, gute nacht!
spiritchaser84
Guten Morgen!!
Klangzentrum
moin! bin dann ma wida beim bund...machts gut ihr trottel! :D