|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 434)
|
View this Thread in Original format
| nz-fan |
Moin!
Zum Rauchen im Kino
Nicht nur das es stört nee man will doch klare Sicht im Kino haben, oder warum geht man eigentlich dahin?? ;) :p
Und gesünder isses allemal Rauchfrei
Hier hats über Nacht geschneit und die Sonne lacht vom Himmel, ist das schöööööööööööööön! :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| disco stu |
so jetzt komm ich auch mal dazu hier was zu schreiben, Portalausfall, ich hab heute 80 Kennwörter zurückgesetzt
Zum Rauchen:
Ja ich bin Nichtraucher, aber auch kein militanter sonst hätte Probleme mit meiner Freundin, ich rauch auch mal aber nur wenn ich richtig Dampf aufm Kessel habe.
Und ja es geht um Brandvorschriften
Du belastest die Krankenkassen weniger? Wenn du krank wirst, belastest DU die anderen!!!
Ach geh mir nicht aufn Zeiger |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
Du belastest die Krankenkassen weniger? Wenn du krank wirst, belastest DU die anderen!!!
|
er hat doch schon nen schritt weitergedacht. momentan mag er die kassen mehr belasten, aber da er wohl ein paar jährchen früher stirbt (statistisch), belastet er die allgemeinheit dann umso weniger. in der summe sind raucher wirklich billiger für die kassen... |
|
|
| XeCUTionER |
rauchen im kino gehört sich einfach nicht! find ich scheisse!
ich finds auch sonst in öffentlichen gebäuden nervig...
was ich geil fand: auf dem silverstein konzert wurde gebeten im konzertsaal aufs rauchen zu verzichten, weil der sänger astmathiker ist! die meißten haben sich auch dran gehalten und sind in den vorraum und die luft im konzertsaal war grad um einiges angenehmer.... |
|
|
| Rockabye |
Rauchen im Kino? gehts noch? :conf:
Sei mal froh, dass ich nicht zur gleichen Zeit im Kino war, das hätte was gegeben :whip:
Wir brauchen hier Rauchergesetze wie in den USA...ab in die dunkelsten, dreckigsten und hintersten Ecken mit diesem Asso-Pack :whip: |
|
|
| XeCUTionER |
...:D
250 blätter falten! |
|
|
| Inyrie |
I lav@Raucherdiskussion... :happy2:
Ansonsten gibts jetz Physikreferate bei mir... Spektroskopie: IR, NMR, MS, UV/VIS, AAS und wie sie alle heißen :o Ich freu mich auf meine Prüfung, echt :o :rolleyes: :toothless
Aaah, und heut abend wieder feiern :) Ich freu mich schon ^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
...:D
250 blätter falten! |
dafür haben wir maschinen...
:toothless :wtf:
@jakob
war vielleicht doch etwas zu direkt dir sone kampagne unter die nase zu halten. sry dafür... habe es aber durch zufall just 5min bevor ich im wmig dein post gelesen haben gesehen und dachte: "hey das passt hier!"
finds auch nur normal wenn man mal scheiss tage hat aber wenn man in soner schwierigen lebenssituation steckt wie du ist es umso wichtiger imho das man SICH selbst am meisten treu bleibt und auf sich hört. wenn du schlecht drauf bist überlege was dir spaß macht und lebensfreude verschafft, keiner kennt dich sogut wie du selbst...
unternimm viel und mach dinge die du schon immer mal machen wolltest aber nie geschafft hast! ist ziemlich schwierig wenn man einmal in son bad-mood-trott gerät sich dann wieder selber das leben wirklich so geil "schmackhaft" zu machen wie es ja eigentlich ist... |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
dafür haben wir maschinen... |
was denkst du, was ich bin?? :D :D |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by godfatherdc
komm grad/vorhin aus dem kino *gähhn*
war eigentlich recht uninteressant, aber der popcorn war lecker :)
btw. wie kann es sein, das man in einem kleinen kino (wesel) rauchen darf und in einem grossen (oberhausen, 10 sääle) nicht :conf:
unverschämtheit!!! :whip: :whip: |
du findest es eine unverschaemtheit, dass man im Kino nicht rauchen darf?
sag mal, gehts dir noch gut ? :rolleyes: |
|
|
| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Rockabye
Rauchen im Kino? gehts noch? :conf:
Sei mal froh, dass ich nicht zur gleichen Zeit im Kino war, das hätte was gegeben :whip:
Wir brauchen hier Rauchergesetze wie in den USA...ab in die dunkelsten, dreckigsten und hintersten Ecken mit diesem Asso-Pack :whip: |
seh ich anders!!
| quote: | Originally posted by Cosmique
du findest es eine unverschaemtheit, dass man im Kino nicht rauchen darf?
sag mal, gehts dir noch gut ? :rolleyes: |
ja, hab ich bereits gesagt/geschrieben. mir gehts wunderbar, japp :) |
|
|
| XeCUTionER |
| du findest das auch noch gut, oder? |
|
|
|
|