| schnegggge |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ein bisschen Frankfurter Arroganz muss ich mir auch hier oben im Norden bewahren.
Es ist zum heulen, hier zieht sowas einfach nicht, dafür sind die leute noch zu ländlich eingestellt und gehen lieber in eine Bierkneipe |
Hey, nix gegen Bierkneipen!!!!!111
edit::) |
|
|