|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 453)
|
View this Thread in Original format
| nico1981 |
| so, gleich dresden teil 2 schauen |
|
|
| dj_macgyver |
| ich hab mich ja heute noch gefreut, als das paket von alternate angekommen is... aber irgendwie war da statt der erwarteten festplatte und dem dvd-brenner ein motherboard, 'n cpu-kühler und wärmeleitpaste drin... vollkommene falschlieferung, aber mein lieferschein lag drin... da müssen ein paar vollblinde gearbeitet werden... jetzt darf ich das erstmal zurückschicken... |
|
|
| bigfoot49 |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
ich hab mich ja heute noch gefreut, als das paket von alternate angekommen is... aber irgendwie war da statt der erwarteten festplatte und dem dvd-brenner ein motherboard, 'n cpu-kühler und wärmeleitpaste drin... vollkommene falschlieferung, aber mein lieferschein lag drin... da müssen ein paar vollblinde gearbeitet werden... jetzt darf ich das erstmal zurückschicken... |
rofl is ja quasi das gleiche :clown: |
|
|
| Mighty Johnny |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also ich habe sie mal erlebt und fand sie echt klasse |
nee.... die waren mir schon etwas zu oft im Go Parc :D ich konnt sie bisher im nüchternen zustand nicht ertragen :p |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by bigfoot49
rofl is ja quasi das gleiche :clown: |
klar... das motherboard ersetzt meine 300gig locker, und die wärmeleitpaste schmier ich auf die rohlinge, um sie anschliessend im backofen besser brennen zu können :clown: |
|
|
| Cosmique |
klar... das motherboard ersetzt meine 300gig locker, und die wärmeleitpaste schmier ich auf die rohlinge, um sie anschliessend im backofen besser brennen zu können :clown: |
Tochter: mammi was gibt es heute zum mittag?
Mutter: Ueberbackene Rohlinge
Tochter: hmmm lecker, die verbrannten?
:haha: :stongue: :haha: :stongue: :happy2: |
|
|
| Nik Novo |
ich hab mich ja heute noch gefreut, als das paket von alternate angekommen is... aber irgendwie war da statt der erwarteten festplatte und dem dvd-brenner ein motherboard, 'n cpu-kühler und wärmeleitpaste drin... vollkommene falschlieferung, aber mein lieferschein lag drin... da müssen ein paar vollblinde gearbeitet werden... jetzt darf ich das erstmal zurückschicken... |
wtf? :wtf: |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
also vor 2min war der post noch unter nem anderen account :eek: :clown: |
|
|
| dj_macgyver |
ja, scheint so als versuchen höhere mächte zu verhindern, dass ich noch mehr speicherkapazität bekomm :disbelief :nervous: :p |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Cosmique
also vor 2min war der post noch unter nem anderen account :eek: :clown: |
ja, weil steff noch eingeloggt war und ich das nicht gemerkt hab |
|
|
| Nik Novo |
ja, scheint so als versuchen höhere mächte zu verhindern, dass ich noch mehr speicherkapazität bekomm :disbelief :nervous: :p |
ich wunder mich echt, wie die so bescheuert sein können :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| dj_macgyver |
ich wunder mich echt, wie die so bescheuert sein können :stongue: :stongue: :stongue: |
ja, ich mich auch... |
|
|
|
|