|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 695)
|
View this Thread in Original format
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja, lena :D |
Wenn das die aus deinem Avatar is, meine ich glaub ich auch die, aber zumindest die eine die so komisch spricht, is mal sowas von GAR NICHT hübsch. |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Wenn das die aus deinem Avatar is, meine ich glaub ich auch die, aber zumindest die eine die so komisch spricht, is mal sowas von GAR NICHT hübsch. |
vielleicht kannste ja da was drehen wenn du schon nicht an die reinhardt rankommst :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
vielleicht kannste ja da was drehen wenn du schon nicht an die reinhardt rankommst :D |
Genau, an die Reinhardt komm ich nicht aber DA kann ich was drehen.............
Dann würd ich aber die häßliche gewinnen lassen, damit sich alle aufregen können :p :p :p |
|
|
| asdf |
| Ach ich bin übrigens Lotta würde mich persönlich nicht anmachen :D |
|
|
| disco stu |
Genau, an die Reinhardt komm ich nicht aber DA kann ich was drehen.............
Dann würd ich aber die häßliche gewinnen lassen, damit sich alle aufregen können :p :p :p |
ja dann los, noch ist Werbung, GO GO GO Tommy |
|
|
| asdf |
| wie oft ist denn da bitte Werbung? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
jo das ist die. und da du garantiert noch NIE gntm gesehen hast, lass dir sagen dass es auf so viel mehr ankommt als nur das aussehen :) sind ja keine vollidioten die die jennifer so weit haben kommen lassen |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
wie oft ist denn da bitte Werbung? |
ja vor 20 Minuten hat die Klum gesagt das gleich nach der Werbung eine gehen muss, dann kam noch ein Einspieler und jetzt ist wieder Werbung aber jetzt soll eine gehen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja dann los, noch ist Werbung, GO GO GO Tommy |
Sorry wenn ich dir deine Illusionen nehmen muss, aber die Sendung is nicht live und die Siegerin steht schon seit heute Mittag fest ;) |
|
|
| Inyrie |
Lol ich glaub unser Stu ist nicht mehr gut auf mich zu sprechen :haha:
Sayonara. |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
Sorry wenn ich dir deine Illusionen nehmen muss, aber die Sendung is nicht live und die Siegerin steht schon seit heute Mittag fest ;) |
falsch. seit 19 uhr. sendung wurde von 17-19uhr aufgezeichnet :) |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo das ist die. und da du garantiert noch NIE gntm gesehen hast, lass dir sagen dass es auf so viel mehr ankommt als nur das aussehen :) sind ja keine vollidioten die die jennifer so weit haben kommen lassen |
ihr könnt ihm glauben er hat sich damit ernsthaft beschäftigt :nervous: |
|
|
|
|