| Rockabye |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
0:3 im ersten drittel muss nicht sein... ist mir auch wurscht wer besser ist, bei olympia bin ich für deutschland, und daher ist das schade :( |
ist halt so als ob Bayern gegen nen Regionalligaclub spielt ;)
bin in den meisten Sportarten auch für Deutschland, aber ganz sicher nicht beim Eishockey.
Hat 1. keinen Sinn und 2. ist das Deutsche Spiel nicht schön anzuschauen.
Also gogogogo SUOMI!!!! |
|
|