|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 833)
|
View this Thread in Original format
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
@Kai: Bei dir schon ;) |
Und du sagst, ich sei unkreativ? :whip: :toothless |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sacht mal, ist das Forum so im Ganzen bei euch auch näher an die linke Bildschirmseite gerückt?
(Und kommt mir jetzt nicht mit Friesenmonitor oder sowas:whip::D) |
Und wenns wirklich daran liegt? :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sacht mal, ist das Forum so im Ganzen bei euch auch näher an die linke Bildschirmseite gerückt?
(Und kommt mir jetzt nicht mit Friesenmonitor oder sowas:whip::D) |
Muss wohl dein Stuhl nach rechts gerutscht sein :rolleyes: :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Und du sagst, ich sei unkreativ? :whip: :toothless |
Ich hab mit nem Satz geantwortet und nicht nur mit einer bereits total ausgelutschten Smiley-Kombi :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sacht mal, ist das Forum so im Ganzen bei euch auch näher an die linke Bildschirmseite gerückt?
(Und kommt mir jetzt nicht mit Friesenmonitor oder sowas:whip::D) |
genau hängt jetzt alles links am Rand
Brille: Fielmann :rolleyes: |
|
|
| Macpoison |
| Ich warte sehnsüchtig, noch mit tausenden anderen, bis die WOW-Server wieder hochgefahren werden.:( |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Macpoison
Ich warte sehnsüchtig, noch mit tausenden anderen, bis die WOW-Server wieder hochgefahren werden.:( |
Ich vergewaltige TOOL mit nem Pitch von +10% :toothless
Der Kai hat halt allgemein nen Knick, das schlägt sich auch auf die Optik nieder :haha: :toothless |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Muss wohl dein Stuhl nach rechts gerutscht sein :rolleyes: :D |
Ich sitz auf nen 1A Gymnastikball :D
 |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich sitz auf nen 1A Gymnastikball :D
|
Die Dinger können noch viel schneller verrutschen :haha: Dass du dich da überhaupt drauf halten kannst? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab mit nem Satz geantwortet und nicht nur mit einer bereits total ausgelutschten Smiley-Kombi :toothless |
PFF, ich finde die genial :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
PFF, ich finde die genial :D |
Sind sie auch, aber halt schon etwas ausgelutscht :haha: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich sitz auf nen 1A Gymnastikball :D
|
wäre ich Alex würde ich jetzt sagen "Das bounct" :toothless |
|
|
|
|