| godfatherdc |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Die Party war cool, aber ich werd jetzt trotzdem deprimiert ins Bett gehen, weil heute einfach mal wieder zu viel schief gelaufen ist... |
wenn immer alles glatt laufen würde, wär das leben vielleicht einfacher, aber auch langweiliger.
gewisse ausrutscher müssen passieren, damit man draus lernt/oder auch nicht :)
moin
....werd mal zum bäcker.
btw. heut abend:
 |
|
|