|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 603)
|
View this Thread in Original format
| PBM |
| quote: | Originally posted by disco stu
Ja Wolkenfreier Himmel, so muss es sein, jetzt noch die temp. um 12 Grad erhöhen und es wäre geil |
Yeah!
Der freie Parkplatz is schon reudig^^
Aber ich muss jetzt los. |
|
|
| nz-fan |
* Früüüüüüüüüüüüüüüüüüüüühling liegt hier inner Luft!! * :D
Noch ein wenig kalt aber sowas von klasse draussen, wow!!
Ich glaube WE sollte ich meine Blumen umtopfen........... :toothless
Viele Grüße
:) |
|
|
| Kasperhauser |
Soo. Arbeiten gehen, dann noch in Keller Mixen und dann zum Kumpel und ne XBOX Zocker Nacht mit Bier und Chips usw machen.
Und Sachen packen :) |
|
|
| darkstar |
*gähn*
ich werd irgendwie nimmer richtig wach in letzter zeit.....
egal wieviel ich schlaf ;( |
|
|
| Sonic-Trance |
Ich geh jetzt joggen. Muß das schöne Wetter ja ausnutzen.
Schönen Tag euch GTAs :cool: |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by darkstar
*gähn*
ich werd irgendwie nimmer richtig wach in letzter zeit.....
egal wieviel ich schlaf ;( |
zu schlechtes grass eventuel geraucht?:toothless :haha: :toothless |
|
|
| vandit_freak |
| quote: | Originally posted by Sonic-Trance
Ich geh jetzt joggen. Muß das schöne Wetter ja ausnutzen.
Schönen Tag euch GTAs :cool: |
Was ist das überhaupt für ein Avatar? :conf: :rolleyes: :eek: :nervous: |
|
|
| darkstar |
den hat er doch schon lange...
ne eigentlich nicht frank, weiß auch nicht woran des liegt.... |
|
|
| [Oliver Noir] |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
Was ist das überhaupt für ein Avatar? :conf: :rolleyes: :eek: :nervous: |
naaaa, hat da wer in bio gepennt? :rolleyes::D;):)
ein anregender und die aufmerksamkeit auf sich
ziehender avatar ist es mal auf jeden! ;) |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by darkstar
*gähn*
ich werd irgendwie nimmer richtig wach in letzter zeit.....
egal wieviel ich schlaf ;( |
Man kann auch zuviel schlafen
oder so :toothless |
|
|
| darkstar |
daran wirds wohl liegen....
wird zeit dass mal wieder was loß ist unter der woche... |
|
|
| Inyrie |
Servus ihr Luschen :toothless
Wat die Bahn betrifft muss ich iNGE mal uneingeschränkt zustimmen... :mad:
Ansonsten: Geiles Wetter, wär die Luft nich so kalt wärs perfekt :cool: Strahlend blauer Himmel und Sonnenschein
Werd jetz mal bisschen Bericht schreiben :o :rolleyes: :sadgreen: |
|
|
|
|