|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 676)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
Guten Morgen!
Mal wieder lernen :) |
|
|
| XeCUTionER |
leude, macht mal lärm!!!!
geht ja gar nichts hier!!
und, wer hat gestern alles lil geguckt?? ich kam leider nicht dazu :D |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
leude, macht mal lärm!!!!
geht ja gar nichts hier!!
und, wer hat gestern alles lil geguckt?? ich kam leider nicht dazu :D |
den Schluss, ist irgendwie billig |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by asdf
den Schluss, ist irgendwie billig |
Ach was......
Hast du bei einer Telenovela was anderes erwartet ??? |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ach was......
Hast du bei einer Telenovela was anderes erwartet ??? |
ruhe da unten!:whip: :whip: :whip: :whip:
:tongue3 |
|
|
| Kasperhauser |
| Sitz gerad im Poolraum und mir ist langweilig :) |
|
|
| darkstar |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
leude, macht mal lärm!!!!
geht ja gar nichts hier!!
und, wer hat gestern alles lil geguckt?? ich kam leider nicht dazu :D |
ich hab lieber mit shotta in love gechattet ^^
komm grad von draußen, bissl holz spalten und so
drexx regen :( |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Ach was......
Hast du bei einer Telenovela was anderes erwartet ??? |
Nein, ich hab nur auf Simpsons gewartet und da hab ich halt die letzten 3-4 Minuten gesehen. Hoffe das Pro7 die Sendung ganz schnell wieder absetzt |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Sitz gerad im Poolraum und mir ist langweilig :) |
geh doch lieber schwimmen
Krankheitsstand: zu 60 % wieder aufm Damm |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by asdf
Nein, ich hab nur auf Simpsons gewartet und da hab ich halt die letzten 3-4 Minuten gesehen. Hoffe das Pro7 die Sendung ganz schnell wieder absetzt |
ich finde das hat so ein 0815 Porno Style, alleine schon mit was für einer Kamera das gedreht ist....bei verliebt in Berlin hat es wenigstens noch halbwegs seriösen Seriencharakter aber LiL kannste ja voll knicken |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich finde das hat so ein 0815 Porno Style, alleine schon mit was für einer Kamera das gedreht ist....bei verliebt in Berlin hat es wenigstens noch halbwegs seriösen Seriencharakter aber LiL kannste ja voll knicken |
jo hast recht. Ich bin allein schon wegen dieser wochen langen Werbung ala "Ach, ich bin übrigens Lotta" total genervt von dieser Sendung |
|
|
|
|