| smoking-joe |
komme gerade von einem "techno club on tour" event... andre und talla haben aufgelegt...
andres set war recht geil! anfangs bissl deep bzw. prog und dann trance! schöner aufbau! geile trax! top!
tallas set (was ich noch mitbekommen habe) viel classix, kein sonderliches konzept, aber stimmung pur!
naja, im grunde genommen würde ich den abend als gelungen bezeichnen! |
|
|