|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 651)
|
View this Thread in Original format
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Nee, das nicht :) |
Sondern? :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu
du kannst es doch nur nicht ertragen wenn du beim Ficken ihm in die Augen schauen musst :D :stongue: :stongue: |
Oh mein Gott!!! :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Sondern? :D |
Naja, ich sag mal, ich priorisiere aber dennoch eine andere Form von Frau :D (auch wenn ich jetzt weiß, dass wieder diverse uglypeople.com Bilder geposted werden :toothless ) |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Geil - gibts wieder München vs. Hamburg Bashing in Berlin :wtf: :toothless |
bin gerne DABEI!:D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Naja, ich sag mal, ich priorisiere aber dennoch eine andere Form von Frau :D (auch wenn ich jetzt weiß, dass wieder diverse uglypeople.com Bilder geposted werden :toothless ) |

Seine Kommolitonin :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin gerne DABEI!:D |
:disbelief |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by disco stu

Seine Kommolitonin :D |
LOL!
Da gehts schon los :D
BTW: Heute kommt ja Event Horizon um 22:55 auf Pro7
Eines der geilsten Filme :) |
|
|
| Inyrie |
| OMFG was geht denn hier shcon wieder ab? :nervous: |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
bin gerne DABEI!:D |
Warte, ihr kommt zu siebt, oder? |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL!
Da gehts schon los :D
BTW: Heute kommt ja Event Horizon um 22:55 auf Pro7
Eines der geilsten Filme :) |
jetzt versuch hier nur nicht das thema zu wechseln, ja!!!!
oder magst du es nicht wenn seine Dödel an deinem schubbert? :stongue: :stongue: |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by Inyrie
OMFG was geht denn hier shcon wieder ab? :nervous: |
Ich hab nur gesagt, dass ich gestern inne Dorfdisse war und ne alte Klassenkameradin getroffen habe :D |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Ich hab nur gesagt, dass ich gestern inne Dorfdisse war und ne alte Klassenkameradin getroffen habe :D |
Siehste mal, was du damit wieder angestellt hast :rolleyes: :whip: :D |
|
|
|
|