|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 538)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
ich möcht gern mal 2 dinge anmerken:
1. es is draußen so kalt, dasses mir die nippel aufgestellt hat!
2. betreffende frauen haben gefälligst anwesend zu sein, wenn ich schon mal absolut bereit bin, mir den korb meines lebens zu holen...
:D |
the real tec assOOOr!:toothless |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Du hast aber Vorkerhrungen getroffen, dass es nicht unbedingt ein Korb werden muss? Ich würd einer Frau NIE direkt sagen, was du fühlst, es sei denn du bist dir deiner Sache sicher... Okay das gilt auch für Männer :toothless
... |
öhm... ich fühl, dass sie nen kaffee mit mir trinken sollt...
dass ich sie nächste woche heiraten will würde sie imho noch früh genug erfahren... :toothless ;) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by shattered~soul
öhm... ich fühl, dass sie nen kaffee mit mir trinken sollt...
dass ich sie nächste woche heiraten will würde sie imho noch früh genug erfahren... :toothless ;) |
Genau, mach dich einfach unersetzlich für sie, so dass sie dir von selbst an den Hals fällt ;)
I'll keep my fingers crossed :) |
|
|
| shattered~soul |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Genau, mach dich einfach unersetzlich für sie, so dass sie dir von selbst an den Hals fällt ;)
I'll keep my fingers crossed :) |
thx! ;)
| quote: | Originally posted by Frank-HH
the real tec assOOOr!:toothless |
höh? :D |
|
|
| darkstar |
aaargghhh!!!
ich werd noch zum bombenleger mit den scheiß vodafone-heinis:whip: :whip:
die sind so inkompetent, die hängen die telekom locker ab.
jetzt ham dieden vertrag doch eindeutig auf meinen vater gemacht und wollen mir den studentenrabatt streichen *grrrr*
na warte, die werd ich zusammenscheißen, und ne rechnung für all die fahrkarten nach muc und zurück schick ich denen auch noch.... |
|
|
| arctic light |
Mir scheint bei Mobilfunkanbietern ist die berüchtigte Service-Wüste weit verbreitet - hab selbst Probleme mit meinem Anbieter. Der Geschäftskundenservice vom Konkurrenten taugt auch nix, wie ich auf Arbeit mittlerweile mitbekommen habe. Also auch keine Alternative.
Ich bin heut ausnahmsweise nach der Arbeit noch am lernen - unschöne Klausur zur Volkswirtschaftlichen Gesamtrechnung Morgen. :clown:
Solange es nicht zu schlecht wird ... Die 1 ist eh weg, aber die 3 auf der anderen Seite auch meilenweit entfernt. ;) |
|
|
| Inyrie |
| Ich mag den Abend irgendwie nicht. Und ich weiß nicht was es ist. Scheiße! |
|
|
| Nachtengel |
| ich mag überhaupt nix mehr und weiß was das ist. auch nicht besser |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by Nachtengel
ich mag überhaupt nix mehr und weiß was das ist. auch nicht besser |
Und nun?
Besaufen? :sadgreen:
Kennt ihr das, wenn man sich total komisch und unwohl fühlt in seiner Haut, ohne zu wissen warum? Das geht mir schon den ganzen Tag so :( |
|
|
| dj_macgyver |
| oje oje, normal bin doch ich hier der mit der schlechten laune... |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
oje oje, normal bin doch ich hier der mit der schlechten laune... |
Ich hab keine schlechte Laune, ich fühl mich nur total unwohl und weiß nicht worans liegt :(
Hm, hab noch Xuxu hier. Aber ob das hilft? :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Ich hab keine schlechte Laune, ich fühl mich nur total unwohl und weiß nicht worans liegt :(
Hm, hab noch Xuxu hier. Aber ob das hilft? :wtf: |
körperlich? wirst du krank? :-/ dann glaub ich aber nicht, dass alkohol helfen wird... zumindest nicht langfristig... |
|
|
|
|