|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 533)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
OMFG, den Mist hat mir O2 auch zugeschickt :nervous: Forget it!!!
Doch, hier am Niederrhein ist Frühling. Wär die Luft nicht so kalt wärens bestimmt 20 Grad (ohne Scheiß). Sonnenschein, blauer Himmel, Frühlingsduft... I lav :) Gestern auch schon ^^ Die Niederrheiner werdens bestätigen können :p |
|
|
| PBM |
| Ich überleg gerade, wo es noch nette T-Shirts gibt.. Vllt bestell ich mir gleich nen Euphonic-Shirt.. naja, nochmal rumschauen, was es noch so gibt. |
|
|
| Nik Novo |
Wednesday, 24.05.06 World League presents
DEICHKIND (live) und DJ PHONO
Location: The Garden, Lindwurmstr. 88, München
Beginn: 22.30 Uhr
more info: www.deichkind.de
:haha: :haha: :haha: :haha: |
|
|
| arctic light |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
more info: www.deichkind.de
:haha: :haha: :haha: :haha: |
Zitat von der Homepage:
"Am 07.04.2006 veröffentlichen wir unsere neue Single:
Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
mit Remixen von Scooter und Ego Express."
OMFG, I die. :toothless :p |
|
|
| Inyrie |
| Bin am Überlegen ob ich nicht schon ins Bett gehen sollte. Langeweile... :o :wtf: |
|
|
| dj_macgyver |
| omfg... das "sonnenlicht"-video bei stefan raab :nervous: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wednesday, 24.05.06 World League presents
DEICHKIND (live) und DJ PHONO
Location: The Garden, Lindwurmstr. 88, München
Beginn: 22.30 Uhr
more info: www.deichkind.de
:haha: :haha: :haha: :haha: |
electricsuperdanceband fand ich ziemlich geil! |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by arctic light
Zitat von der Homepage:
"Am 07.04.2006 veröffentlichen wir unsere neue Single:
Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah)
mit Remixen von Scooter und Ego Express."
OMFG, I die. :toothless :p |
and i neeeed!:haha: |
|
|
| nz-fan |
Feierabend! :D
*gähn*
Bettime !
Viele Grüße
:) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Wednesday, 24.05.06 World League presents
DEICHKIND (live) und DJ PHONO
Location: The Garden, Lindwurmstr. 88, München
Beginn: 22.30 Uhr
more info: www.deichkind.de
:haha: :haha: :haha: :haha: |
warum nicht :)
ich hör mir gerade mein gestörtes set von gestern abend nochmal an, gerade alter ego-daktari :crazy:
ansonsten freu ich mich dass die lena heute bei germanys next topmodel (ist mir SCHEISSEGAL was ihr sagt :D ) weitergekommen ist und geh dann wohl auch bald ins bett! |
|
|
| yoko |
wtf mache ich hier noch??
shizzlemadizzle...schnell penn0rn :eek:
>init brain shutdown<
~~~~~zzzz |
|
|
|
|