| Nik Novo |
Holla, ist hier heute geiles Wetter, hab mich in der Mittagspause doch glat draußen in die Sonne geflackt :cool: :D
Und da mich ein Freund angeschrieben hat, dass ab heute der Biergarten wieder aufhat, werde ich da jetzt auch hinfahren :D
Ach ja, meine Alias Austausch-DVD ist heute endlich angekommen :) |
|
|