|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 380)
|
View this Thread in Original format
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
Schlumpf!?!?! :whip: :whip: ;)
Das muss ich dann aber auch mal kosten :) |
müsst ihr halt mal ein tag vor der riesenparty kommen :D
Ich wollte ja auch schonmal mit dir in den Twister, aber da warst du ja in Holland :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
müsst ihr halt mal ein tag vor der riesenparty kommen :D
Ich wollte ja auch schonmal mit dir in den Twister, aber da warst du ja in Holland :D |
LOL Twister!
Aber nächstes Mal auf jeden Fall :)
TWISTER-ASSO-PARTY!!! :D |
|
|
| Kasperhauser |
hmm..heute kommen ja gar keine Bud Spencer Film auf Kabel 1.
Naja, dafür Police Academy 1 :) |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Kasperhauser
LOL Twister!
Aber nächstes Mal auf jeden Fall :)
TWISTER-ASSO-PARTY!!! :D |
ja! Ich bin einiges gewöhnt :D |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
ja! Ich bin einiges gewöhnt :D |
hehe
Ich sehe gerade. Am 24.02. ist im Twister Dance-Night.
Eine Nacht lang nur bester Trance.
Special Guest
AQUAGEN!!!!!
Und Krid-P heizt auch ein :D
LOOOL
OMG ich wander aus!!! |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
also... sorry... aber damit hab ich jetzt wirklich nicht euch angesprochen ;) seid ihr etwa in kanada? :toothless
nevertheless: nochmal gute besserung... woran erinnert mich das nur... |
Warum eigentlich Kanada :conf:
Oder ist das Sprichwort so?
Domi |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Warum eigentlich Kanada :conf:
Oder ist das Sprichwort so?
Domi |
nein, das sprichwort dreht sich um dänemark...
eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken dass das forum mal wieder lahmt ;) |
|
|
| asdf |
@ Kai
klingt doch geil! :D
Meine Eltern wollen vielleicht dieses Wochenende nach Sande, weil meine Oma im Krankenhaus liegt, mal gucken :) |
|
|
| Kasperhauser |
| quote: | Originally posted by asdf
@ Kai
klingt doch geil! :D
Meine Eltern wollen vielleicht dieses Wochenende nach Sande, weil meine Oma im Krankenhaus liegt, mal gucken :) |
LOOL! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
nein, das sprichwort dreht sich um dänemark...
eigentlich wollte ich damit nur ausdrücken dass das forum mal wieder lahmt ;) |
to be or not to be, that is the question |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by disco stu
to be or not to be, that is the question |
naja... scheint so als könnte sich die technik heute mal wieder nicht entscheiden :toothless |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
naja... scheint so als könnte sich die technik heute mal wieder nicht entscheiden :toothless |
das Forum kann so etwas nicht :toothless |
|
|
|
|