|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 499)
|
View this Thread in Original format
| XeCUTionER |
| ich überlege zwanghaft, was ich heute machen könnte..... |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
ich überlege zwanghaft, was ich heute machen könnte..... |
bouncen! :D |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
bouncen! :D |
and bounce, and bounce, and bounce |
|
|
| Klangzentrum |
<- bounces grade zu The Drill, Laurent Pautrat Remix :toothless
koppschmerzen wechmach... :crazy: :crazy: :crazy: |
|
|
| arctic light |
| atm: Croissant mampfen und dazu Shexy hören - i lav el mucho. :tongue2 |
|
|
| Cosmique |
| quote: | Originally posted by Mighty Johnny
nur ihre eigenen hits?? von bimmel&bommel??
eine frage.. die mir die ganze schon auf der seele brennt... wie kommt ihr auf dieses "Baby It´s" :toothless |
Schau dir mal die Sig von 'Blackdrivergirl' an, 'Baby its you' ... naja den rest kannst dir ja denken... :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
bouncen! :D |
nein, geht nicht ab!
btw: alles in ordnung gefällt mir irgendwie..... |
|
|
| Inyrie |
Sooo, bin auch mal wieder zuhause :happy2:
Gestern Ikea überfallen, 2 Stunden rumschnüffeln und sich mehr Geld und eine jungfräuliche Wohnung wünschen.
Abends erst auf nen Geburtstag und danach ins Passe, Alt-IqJungler-Treffen. Sehr geil, aber um 3 leider schon wieder im Bett (Riksch hat schlapp gemacht) :D
Und jetz wart ich gespannt, ob die Post mein Päckchen heut bringt. Wurde gestern um 18.30 abgeschickt, da weiß man nie. Bin eher skeptisch... Naja, we'll see :)
Ansonsten weiter rumräumen ^^ *hach I lav.. das muss der Frühling sein :)* wobei's hier vorhin auch ein bisschen geschneit hat... :nervous: |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich fahr heute nicht nach Hamburg, das Wetter ist mir zu unbeständig |
schade! Aber ist wohl besser |
|
|
| dj_macgyver |
| so... hab gerade vorher meinen pc fertig gemacht, jetzt schnurrt er wieder unter meinem tisch :) |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| hier ists irgendwie verdächtig grau und kalt (-1 grad) und 3-5cm schnee liegen schon :nervous: |
|
|
| Inyrie |
bei mir schneits auch. und der dhl-wagen ist mir vor der nase weggefahren, als ich mal 15 minuten zum einkaufen ausm haus war. dabei bin ich extra früh zuhause gewesen und hab das einkaufen auf so spät verschoben :whip: ich hol doch kein 10-kilo-packet zu fuß ab! :rolleyes: :mad: :whip:
Scheiße, ich will n Auto :( |
|
|
|
|