|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 686)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
He he he, auch wieder wahr ;) |
aber exe is wieder da, ich denke Captain Sassy Pants verdient ne Abreibung :D |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber exe is wieder da, ich denke Captain Sassy Pants verdient ne Abreibung :D |
Go go go, dann hätt ich immerhin wat zu lachen! :happy2: |
|
|
| darkstar |
boa - ich hab in 24 stunden so ne ganze packung (500g) schoko-konfekt verdrückt *würg*
kein wunder dass ich ausschau wie ich ausschau^^ |
|
|
| XeCUTionER |
| jo, ich biete mich als opfer an :) |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
boa - ich hab in 24 stunden so ne ganze packung (500g) schoko-konfekt verdrückt *würg*
kein wunder dass ich ausschau wie ich ausschau^^ |
Guten Hunger. Hoffe, es hat geschmeckt. |
|
|
| DX-Rated |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Naja, dafür nur bis 2 arbeiten.
Nachteil: Dann gehts zur Prüfungsvorbereitung in die Berufsschule :o :rolleyes: :sadgreen: |
Gräme Dich nicht. Ich muss noch bis 17:15 arbeiten und dann noch von 18:00 bis 20:15 zur Prüfungsvorbereitung. Und das noch einen Monat, jeweils Montags und Mittwochs. :o |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
aber exe is wieder da, ich denke Captain Sassy Pants verdient ne Abreibung :D |
Dann schiess mal los :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Dann schiess mal los :p |
ich denke mal in letzter zeit ist er ziemlich whiped :D |
|
|
| Piotro |
Wer hat den hier alles Prüfungsvorbereitung??
Ich zähle mich auch dazu :toothless
Habe am 9. Mai Abschlußprüfung. |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke mal in letzter zeit ist er ziemlich whiped :D |
So in etwa, würd ich sagen
:D |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by disco stu
ich denke mal in letzter zeit ist er ziemlich whiped :D |
wat soll das denn heißen???? :D
beispiele? |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by DX-Rated
Gräme Dich nicht. Ich muss noch bis 17:15 arbeiten und dann noch von 18:00 bis 20:15 zur Prüfungsvorbereitung. Und das noch einen Monat, jeweils Montags und Mittwochs. :o |
Okay, das ist ein Trost =)
Dafür geht mir meine Ausbilderin auf den Sack.
Naja, ich sing mein Mantra... "nur noch 3,5 Wochen, nur noch 3,5 Wochen..." :happy2: |
|
|
|
|