|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 759)
|
View this Thread in Original format
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by dj_macgyver
der film war ice age... aber ich versteh den post trotzdem nicht so ganz :conf: |
Film = Traum :o
Morgen. Auf ein neues :o |
|
|
| SiLeNcE |
| morgen zusammen. Noch mal ein Grad kälter als gestern :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: :whip: |
|
|
| bigfoot49 |
| morrssscccchhhhhäääääääääääääään |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Bloodflower
er meint das medal of honor allied assault besser ist als call of duty... ich bezeichne das ja als geschmackssache, finde beide einfach richtig geil :p :) |
vollkommen korrekt :) wobei es in diesem konkreten fall um cod 2 ging!
ich finde auch beide spiele gut, aber mohaa ist und bleibt mein favourite :)
achso, guten morgen :)
nur noch heute und dann urlaub bis nach ostern :) |
|
|
| Nik Novo |
Guten morgen :happy2:
Hier scheint grad die Sonne... hoffentlich wärmt sichs dadurch auf und der Schnee taut weg :rolleyes:
Und irgendein Vollarsch-Bot spammt seit Sonntag mein Gästebuch zu (natürlich jedes mal mit ner anderen IP), da muss ich wohl doch langsam mal das mit den Zahlencode-Grafiken machen :rolleyes:
Aber erst mal Distributions-Upgrade machen... ist schon längst mal wieder überfällig :o |
|
|
| TomTom |
^^ yep, ohne die Zahlencodes macht es heute keinen Sinn mehr. Dazu gibt es zuviele automatisiert spammende bots mittlerweile leider. :rolleyes:
Heute morgen durfte ich Eis am Auto kratzen, aber egal. Ab heute 16 Uhr 30 habe ich Uuuuurlaub bis einschließlich Ostermontag. |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by TomTom
^^ yep, ohne die Zahlencodes macht es heute keinen Sinn mehr. Dazu gibt es zuviele automatisiert spammende bots mittlerweile leider. :rolleyes: |
Manchmal frage ich mich echt, ob da nicht irgendwelche Scherzkekse hinter so etwas sitzen - Wer klickt denn bitteschön solche Links an?
Will mir demnächst sowieso ein neues universell einsetzbares GB schreiben, da muss ich mir noch ein gescheites Anti-Spam-Konzept überlegen... |
|
|
| nz-fan |
Guten Morgen ausm sonnigen Pott!!
Werde mich gleich nach D-Dorf begeben......... :D
Viele Grüße
:) |
|
|
| XeCUTionER |
hier ebenfalls sonnig!
so, ich mach mich! bis später! |
|
|
| Inyrie |
Mahlzeit.
Erstmal Berichte schreiben. Cheffin hat Kammersitzung, danach weiß sie was in unserer Abschlussprüfung dran kommt :nervous: |
|
|
| bigfoot49 |
| Abschlussdoku überarbeiten :rolleyes: :whip: |
|
|
|
|