| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by nz-fan
Hehehehe scheint so........
aber schon schade sind echt ne Menge Postings weg :( |
ja... leider. um manche sachen is es nicht so schade, aber ein paar interessante sachen sind immer dabei...
| quote: | Originally posted by nz-fan
Egal........... einiges kann man ja noch nachposten *fg* Ob Darkstar´s Sig das überlebt hat ?? *gg* |
ka, musst ja nur 'nen post von ihm finden... aber wenn swamper nur die postings zurückgesichert hat, sollten's die sigs überlebt haben, die stehen ja für gewöhnlich in einer anderen tabelle...
| quote: | Originally posted by nz-fan
btw Mahlzeit *mampf*
|
guten appetit ;)
hab ich eigentlich schon erwähnt, wie schön urlaub sein kann? :D |
|
|