|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 576)
|
View this Thread in Original format
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
wird zeit :D |
nein danke:) |
|
|
| asdf |
| oder schön am Samstag zu Rocco nach Quickborn? Ist ja nicht weit von dir weg |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by asdf
oder schön am Samstag zu Rocco nach Quickborn? Ist ja nicht weit von dir weg |
stimmt, das ist fast um die ecke!
aber ich verzichte freiwillig!:disbelief |
|
|
| asdf |
| quote: | Originally posted by Frank-HH
stimmt, das ist fast um die ecke!
aber ich versichte freiwillig!:disbelief |
Wer nicht will der hat schon :) |
|
|
| Kasperhauser |
Puuh, heute war stressig.
Jetzt erst mal was essen und die ganzen Posts hier mal lesen :)
BTW: Police Academy 4 :D |
|
|
| darkstar |
grad vom training heim
erstmal msn session machen^^ |
|
|
| Bloodflower |
| quote: | Originally posted by Inyrie
Das hab ich mich auch gefragt... |
hab gehört vait ist jetz der anti-spaß alliance beigetreten! :rolleyes: :toothless
naja alles komische gerüchte nachdem er alle classic-threads dicht gemacht hat :p
müssten ihm mal ne passende signature spendieren ;) |
|
|
| nz-fan |
So
nach diversen IRC + MSN Chats und diversen Forengewusel verschwinde ich ins Bett :D
Gute Nacht!
Viele Grüße
:) |
|
|
| Inyrie |
| Scheiß Abend. Ich könnt direkt da weitermachen, wo ich Donnerstag aufgehört hab. Aber Kopfhörer kann ich mir heut abend keine aufsetzen :( |
|
|
| darkstar |
och iny kopf hoch
des bekommst du schon noch gebacken!
und sorry für die aktion vorhin in msn, war sicher nicht sehr hilfreich was deine laune angeht..... *schäm* |
|
|
| Inyrie |
| quote: | Originally posted by darkstar
och iny kopf hoch
des bekommst du schon noch gebacken!
und sorry für die aktion vorhin in msn, war sicher nicht sehr hilfreich was deine laune angeht..... *schäm* |
Ja sag mir wie????
Nein war sie nicht!
Aber keine Details hier. |
|
|
| darkstar |
| hatt ich nicht vor, du hast schon genug gelitten... |
|
|
|
|