|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 221)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| Zu geil :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| disco stu |
Und hier nach der After Hour
 |
|
|
| Nik Novo |
| quote: | Originally posted by disco stu
Und hier nach der After Hour
|
Gerüchteweise soll an der Stelle dann eine Einblendung für Axe Anti-Hangover kommen :rolleyes: :D |
|
|
| Rockabye |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Gegenfrage: Warum senden wir "Das Geständnis, AK 06, Freunde......" und wie die ganze scheisse heisst ????
|
weil das Quote bringt?
Im Februar gestaltet Pro7 aber den Nachmittag um, so werden z.B. statt AK06 und Freunde Wiederholungen von Charmed gezeigt...
Das ist aber auch nicht viel besser :haha: |
|
|
| Tommy-Pi |
| Das is jetzt aber nicht nett, Kollegen :whip: |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Das is jetzt aber nicht nett, Kollegen :whip: |
Today is Tommy Bash Time |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by disco stu
Today is Tommy Bash Time |
Kam ja auch noch nicht oft vor........ ;) |
|
|
| dj_macgyver |
| quote: | Originally posted by Nik Novo
Hmm, heute abend ist vermutlich schlecht, aber ich schau mal was sich machen lässt...
|
so wichtig isses nicht. kriegst heut abend 'ne pm, dann passt's auch. |
|
|
| nz-fan |
Moinsen!
Also hier gehts noch mit der Kälte -1 Grad ! Dafür Soooooooooooooonne satt! :D
Sag mal Domi ...........
du bist doch schon nebenan, wie siehts mal mit nem Traffen ais?? ;)
Viele Grüße
:) |
|
|
| smoking-joe |
gerade vom einstellungsgespräch gekommen... ab 1.2. endlich einen neuen job!
bin im moment sehr nachdenklich, ob ich den forderungen gerecht werden kann...:rolleyes: |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by smoking-joe
gerade vom einstellungsgespräch gekommen... ab 1.2. endlich einen neuen job!
bin im moment sehr nachdenklich, ob ich den forderungen gerecht werden kann...:rolleyes: |
glückwunsch :)
und man wächst mit seinen aufgaben :) |
|
|
| smoking-joe |
| quote: | Originally posted by XeCUTionER
glückwunsch :)
und man wächst mit seinen aufgaben :) |
thx!
ich hoffe doch!:) |
|
|
|
|