|
Was macht ihr gerade (Part 5) (pg. 691)
|
View this Thread in Original format
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo sicher, bin sogar freitag schon da, tag der offenen tür an der FH :D |
das ist aber ne hammerstrecke für einen tag, oder bist du nicht in München, ach halt da war doch was mit minden oder? |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
das ist aber ne hammerstrecke für einen tag, oder bist du nicht in München, ach halt da war doch was mit minden oder? |
ja, ich hab momentan guten stress :) gestern von ismaning hierher (630km), heute nach lüneburg und zurück (418km), freitag nach oldenburg und zurück (ca. 350km), samstag nach schondorf und dann nach ismaning und dann wieder nach schondorf (ca. 800km) :D |
|
|
| Tommy-Pi |
@ Kernkraft:
Wo ich gerade dein Avatar sehe: Müssen wir uns Sorgen machen ???
:nervous: :nervous: :nervous: |
|
|
| disco stu |
| ja aber nach OL ist das nich so schwierig außer du hast einen blöden Traktor vor dir |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber nach OL ist das nich so schwierig außer du hast einen blöden Traktor vor dir |
jo das kenn ich schon, war ja schon einmal in oldenburg an der FH, und zudem wohnt mein vatter zwischen bremen & bremerhaven, da ist der größte teil des weges der gleiche... ist eh viel kürzer. 2h bis nach OL, 6h bis nach MUC... das läppert sich über die monate, mal schaun, wies freitag wird :)
tommy: du machst dir sorgen um mich?? denk erstmal an dich :D |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
tommy: du machst dir sorgen um mich?? denk erstmal an dich :D |
Mir gehts ganz gut, aber bei DEM Avatar hab ich langsam den Gedanken das du auch derjenige bist, der Lotta schaut (viel mehr sinds ja nicht) :p :p :p :p |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
jo das kenn ich schon, war ja schon einmal in oldenburg an der FH, und zudem wohnt mein vatter zwischen bremen & bremerhaven, da ist der größte teil des weges der gleiche... ist eh viel kürzer. 2h bis nach OL, 6h bis nach MUC... das läppert sich über die monate, mal schaun, wies freitag wird :)
tommy: du machst dir sorgen um mich?? denk erstmal an dich :D |
wenn du hier studierst dann musste dir auch hier ne bude suchen, anders geht das doch gar nicht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by Tommy-Pi
Mir gehts ganz gut, aber bei DEM Avatar hab ich langsam den Gedanken das du auch derjenige bist, der Lotta schaut (viel mehr sinds ja nicht) :p :p :p :p |
ich habs montag geguckt. aber gestern und heute z.b. nicht.... finds einfach zu schlecht |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
wenn du hier studierst dann musste dir auch hier ne bude suchen, anders geht das doch gar nicht |
ja das sowieso, ist eh 100-200 euro billiger als in münchen... für meine 45qm in münchen gibts in oldenburg 60qm, 2 zimmer :D da kann man gut sparen |
|
|
| Tommy-Pi |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ich habs montag geguckt. aber gestern und heute z.b. nicht.... finds einfach zu schlecht |
:eek: :eek: :eek:
Aber Montag hat ja schon gelangt............ |
|
|
| disco stu |
| quote: | Originally posted by DJ Kernkraft400
ja das sowieso, ist eh 100-200 euro billiger als in münchen... für meine 45qm in münchen gibts in oldenburg 60qm, 2 zimmer :D da kann man gut sparen |
ja aber ob man alleine soviel platz braucht ;) als studi musste dir ne WG nehmen und gewöhn dich schon mal dran das die Leute und die Grünen das BTMG nicht so genau nehmen |
|
|
| DJ Kernkraft400 |
| quote: | Originally posted by disco stu
ja aber ob man alleine soviel platz braucht ;) als studi musste dir ne WG nehmen und gewöhn dich schon mal dran das die Leute und die Grünen das BTMG nicht so genau nehmen |
junge, ich studier schon ein semester und war vorher im internat, ich kenn mich aus :D auch in sachen BTMG und mit anderen zusammen wohnen :D |
|
|
|
|